ftp-upload?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Original geschrieben von TriphunEM
    viele filehoster (rapidshare und so) bieten auch Uploads von 100 MB übers Webfrontend an. Die müssen ihre daten sicherlich auch über mehrere Server verteilen. wie machen die das?
    Vermutlich nicht über anschliessendes FTP.

    Die könnten ja bspw. auch die Laufwerke ihrer verschiedenen Server als Shares mounten, so dass der Webserver per einfachem Dateisystem-Kommando eine Datei auf eine andere Platte verschieben kann ...
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar


    • #17
      naja, gut. bloß ich hab meine fileserver nicht hier stehen sondern in irgendwelchen rechenzentren. naja, trotzdem danke erstmal!

      Kommentar


      • #18
        Original geschrieben von TriphunEM
        bloß ich hab meine fileserver nicht hier stehen sondern in irgendwelchen rechenzentren.
        Tja, da werden sie sich wohl bei RapidShare & Co. gedacht haben, dass es doch etwas bringen könnte, von Anfang an ein vernünftiges und tragfähiges Konzept zu erarbeiten - nicht erst mit Beginn der Programmierung, sondern bereits vorher was den Systemaufbau angeht.

        Du scheinst drauf verzichtet zu haben ...
        I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

        Kommentar


        • #19
          falsch! ich mach mir ja grad gedanken. ich habe noch nicht mit der programmierung angefangen.

          mach nur grad tests ob die funktionen die ich haben will auch umstetzbar sind.

          und das war so ein test!

          Kommentar

          Lädt...
          X