Textausgabe nach Mailversand

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    J habe ich am anfang auch gedacht und es so geschrieben, aber dann kam ein hinweis (da ich ja jetzt error reporting immer mitlaufen lasse) das die variable $_GET undefiniert gewesen wäre! darum habe ich das dann so gemacht mit dem $done=$_Get['done']; !

    ist das jetzt einfach falsch oder eine schlechte lösung, denn funktionieren tut es ja bestens.

    Kommentar


    • #17
      das musst du verstehen.
      die zuweisung tut nichts zum notice.

      Kommentar


      • #18
        ich merke ich muss noch ziehmlich viel lernen, ich verstehe ja die einfachsten dinge nicht.....

        habs jetzt nochmal versucht ohne die zuweisung: $done=$_GET['done']; läuft es einfach nicht! wenn ich nur: $_GET['done']; schreibe dann kommt der hinweis und es funktioniert nicht!

        Notice: Undefined variable: done

        Kommentar


        • #19
          dann mal unbedingt peterkropff.de und tut.php-q.net durchlesen. komplett.

          Kommentar


          • #20
            ok werd ich machen!

            kannst du mir aber trotzdem sagen, NUR SAGEN, ob mein script jetzt Fehlerhaft ist oder ob das so richtig ist, was ich erstellt habe?

            Würde gerne Wissen, ob es Fehlerhaft ist, funkt zwar aber kann ja sein, dass es trotzdem Fehlerhaft ist.

            Kommentar


            • #21
              es ist fast korrekt.

              Kommentar


              • #22
                ok dann bin ich ja "FAST" zufrieden!

                Kommentar

                Lädt...
                X