Email Header Problem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Dann lass dir $msg vor dem Versenden mal ausgeben und poste hier den Inhalt.

    Gruss

    tobi
    Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

    [color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
    Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

    Kommentar


    • #17
      Content-Type: multipart/alternative; boundary="2_68b2027ea4a6df5286b3b49e2ab85c00" From: test Newsletter MIME-Version: 1.0 --2_68b2027ea4a6df5286b3b49e2ab85c00 Content-Description: PHP Generated Data Content-Type: text/plain; charset=iso-8859-1 Content-Transfer-Encoding: 8bit test Newsletter ##Anrede## ##Vorname## ##Name##, khfjkdshf -=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-= Berentzen Licor 43, 31% Vol. 0,7 l spanischer Likör mit 43 geheimen Zutaten -=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-= Albgold Nudelstrauß 'Liebesgruß', (Nr. 49404) Rote Blumenmanschette, dekoriert mit gelben und roten Rosen sowie Sonnenblumen, gebunden mit mittelgrüner Blumenseide. Diese Artikel versenden wir auch gerne in Ihrem Auftrag zu Geburtstagen oder besonderen Anlässen -=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-= Albgold Nudelstrauß 'Sommerfrische', (Nr. 49410) Fliederfarbene Trichtermanschette, dekoriert mit Lavendel, Ähren und lila Band. Gebunden mit Biedermeiermanschette und violett-farbiger Blumenseide. Diese Artikel versenden wir auch gerne in Ihrem Auftrag zu Geburtstagen oder besonderen Anlässen -=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-= Albgold Spezialitätenkorb, (Nr. 49214) gefüllt mit 5 x 500 g ALB-GOLD Walznudeln, Backerbsen und Croûtons. Diese Artikel versenden wir auch gerne in Ihrem Auftrag zu Geburtstagen oder besonderen Anlässen -=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-= Brandt Anis-Zwieback, 200 g Pckg. Ein Trumpf aus dem Hause Brandt sind diese köstlichen Zwieback-Spezialitäten! Geraspelte Kokosnüsse geben dem Kokos-Zwieback exotisches Aroma. Zartbitter zergeht der Schmelz des Schoko-Zwiebacks auf der Zunge. Zimt und spanischer Anis verfeinern den Anis-Zwieback. Zutaten: Weizenmehl, Zucker (33%), Traubenzucker, Frischhefe, pflanzliches Fett, Gewürze (Anis (2%), Zimt), jodiertes Speisesalz, Emulgator (Lecithin), Süßmolkenpulver, Kondensmagermilch, Backtriebmittel (Natriumhydrogencarbonat, Kaliumcarbonat). -=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=hkdfhlaöskd -=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-= [?] Haben Sie Probleme mit dem Anklicken der Links, kopieren Sie diese vollständig in ihre Browseradresszeile. English Version: test Newsletter ##AnredeEN## ##Vorname## ##Name##, hshfasd -=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-= Berentzen Licor 43, 31% Vol. 0,7 l Spanish liqueur with 43 secret ingredients -=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-= Albgold Nudelstrauß 'Liebesgruß', (Nr. 49404) Decorated with yellow and red roses as well as Sunflowers,tide with midgreen Flowersilk. We gladly send these articles also in your order for birthdays or special occasions -=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-= Albgold Nudelstrauß 'Sommerfrische', (Nr. 49410) Lilac coloured funnel cuff, decorated with lavender,Husks and lilac band. Bound with Biedermeiercuff and violet-coloured silkflower. We gladly send these articles also in your order for birthdays or special occasions. -=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-= Albgold Spezialitätenkorb, (Nr. 49214) Filled with 5 xs 500 g ALB-GOLD rolled noodles, chick peas and Croûtons. We gladly send these articles also in your order for birthdays or special occasions. -=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-= Brandt Anis-Zwieback, 200 g Pckg. This delicious variety of rusks is Brandt's trump card. Grated coconut give the Coconut Rusk an exotic aroma. Let the dark chocolate coating on the Chocolat Rusk melt on your tongue. Cinammon and Spanish aniseed refine the aniseed Rusk. Ingredients: wheat flour, sugar (33%), dextrose, yeast, vegetable fat, spices (anise (2%), cinammon), iodized salt, emulsifier (lecithin), sweet whey powder, condensed skimed milk, raising agent (sodium hydrogen carbonate, potassium carbonate). -=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=hkldöasfsda -=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-= [?] Do you have any problems to open one of the links, copy these links completely and paste them into your adressbar. --2_68b2027ea4a6df5286b3b49e2ab85c00 Content-Type: text/html; charset=iso-8859-1 Content-Transfer-Encoding: 8bit

      "Anzeige der HTML nachticht"

      --2_68b2027ea4a6df5286b3b49e2ab85c00-- --68b2027ea4a6df5286b3b49e2ab85c00--
      Zuletzt geändert von Anbu; 11.06.2007, 12:07.
      Lurchi ! Lurchi ! Lurchi !

      Kommentar


      • #18
        Kannst du bitte den Text in entsprechende Tags verfrachten, damit man Zeilenumbrüche erkennen kann.
        Der Text soll Zeile für Zeile genau so dastehen wie ihn die mail()-Fkt übergeben bekommt.

        Gruss

        tobi
        Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

        [color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
        Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

        Kommentar


        • #19
          Ich tu ihn in PHP tags. Ich hab nichts verändert es ist genauso wies ausgegeben wird.

          EDIT: lol also wenn ich das in PHP tags pack dann haut er mir alles in eine Zeile.
          Lurchi ! Lurchi ! Lurchi !

          Kommentar


          • #20
            Der Anhang da oben hat nie und nimmer etwas mit dem PHP-Code von noch weiter oben zu tun.
            Du schaust offensichtlich auf die falsche Mail in deinem Postfach!

            Kommentar


            • #21
              Nein tu ich nicht!!!!!!
              Lurchi ! Lurchi ! Lurchi !

              Kommentar


              • #22
                Könnte es sein das der Server "besitzer" irgendwas an der Konfiguration so verändert hat, das der Server dann beim email versenden irgend nen murcks macht?
                Lurchi ! Lurchi ! Lurchi !

                Kommentar


                • #23
                  Original geschrieben von Anbu
                  Könnte es sein das der Server "besitzer" irgendwas an der Konfiguration so verändert hat, das der Server dann beim email versenden irgend nen murcks macht?
                  Frag' ihn.
                  I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

                  Kommentar


                  • #24
                    ist gerade nicht zu erreichen.....
                    Lurchi ! Lurchi ! Lurchi !

                    Kommentar


                    • #25
                      Dann wird halt mal gewartet.
                      I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

                      Kommentar


                      • #26
                        Original geschrieben von Anbu
                        Nein tu ich nicht!!!!!!
                        Ach nein? Dann erkläre mal bitte, wieso der Anhang "Content-Transfer-Encoding: quoted-printable" enthält, aber nichts in Sachen Multipart/Boundary.

                        Vielleicht schaust du nicht auf die falsche Email, sondern nur auf eine alte. Jedenfalls wurde sie nicht von dem oben geposteten PHP-Code erzeugt.

                        Kommentar


                        • #27
                          das hab ich mich auch schon gefragt aber es ist die richtige email und das richtige script. Es gibt bei mir nur ein script das den Newsletter erstellt und versendet.
                          Lurchi ! Lurchi ! Lurchi !

                          Kommentar


                          • #28
                            Nee is klar, du machst alles richtig. Es sind die kleinen blauen Zwerge, die schon seit jeher durchs internationale Mailsystem geistern und Emails umschreiben.

                            Kommentar


                            • #29
                              OffTopic:
                              onemorenerd, du hast so recht - es ist mir auch schon aufgefallen, dieses "E-Mail" ist wirklich märchenhaft.

                              Also, da gibt's diese besagten Zwerge, die haufenweise Nachrichten verschicken, in denen sie für Zaubertränke werben, mit denen man(n) einen St*nder wie ein Riese bekommen soll ...

                              Daneben gibt's dann noch die kleinen Feen, die einem ständig kostenpflichtige Zauberkugeln andrehen wollen, durch die man angeblich sehen können soll, wie wenig Kleidung sie sich leisten können, oder wie sie lustige Spiele mit den Riesen spielen.

                              Und nicht zu vergessen die in Schafspelze gekleideten Wölfe, die mich immer wieder darauf hinweisen, dass die Zaubersprüche, die Zugang zu meinem versteckten Schatz gewähren, leider verlorengegangen sind, und dass ich sie ihnen bitte noch mal aufschreiben soll ...
                              Zuletzt geändert von wahsaga; 11.06.2007, 17:21.
                              I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

                              Kommentar


                              • #30
                                lol

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X