Zeile löschen aus Text Datei

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Hilft auch nicht!
    habs auchmal so probiert, geht aber genauso wenig
    Immernoch endlosschleife...


    while ($weg!=$lines[zaehler])
    {
    $zaehler++;
    }


    was meinst du mit bs?

    In der (Übersichts-)Datei stehen andere Dateinamen, die ich mithilfe von datum und Uhrzeit generiert habe, z.B sowas:
    15-07 Uhr_17.06.2007

    Kommentar


    • #17
      sorry hab leider nicht alles angeschaut, aber so wie du es beschreibst scheint dein php wissen ja noch nicht übermäßig groß ... daher empfehle ich dir schau dir den quelltext genau an und wenn du bei einer funktion unsicher bist lese im manual nach evtl. liegt hier dein fehler andernfalls falls kein syntax fehler vorliegt ist es ein logik fehler
      würde dir ja gern direkt helfen aber is schon spät und mein hirn is nich mehr so suba ;P

      also versuchs mal und gehs ruhiger an ... wenn was nicht klappt versuchs erstmal selbst und wenn du wirklich nicht weiter kommst frag nochmal!

      gruß
      Robert

      Kommentar


      • #18
        Junge lern Grundlagen!!

        Und nenn mir auch nur einen Fall, in dem $weg == $lines[zaehler] sein soll?

        Lies unsere Regeln und schalt das error_reporting an.

        Kommentar

        Lädt...
        X