Webseiten multilingual gestalten?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    und darauf achten, daß alle die an der Übersetzung mitarbeiten die Datei auch als utf-8 speichern !!

    So ist Dein Konzept auch offen für türkisch, russisch etc.

    Kommentar


    • #17
      Hi

      Vielen Dank für den Tipp! Dein Vorschlag leuchtet ein und die Performanceeinbusse wird minimal sein, dafür die Übersichtlichkeit um Längen besser als bei einem INT-Array.

      Gut, danke nochmals für eure Hilfe!

      Falls jemand noch einen Vorschlag / Verbesserung zur Vorgehensweise hat, wäre ich froh, wenn er diesen posten könnte.

      Mfg zerofab

      @Koala

      Jo, danke! Ich werde das nochmals den anderen sagen, sonst ist ihre ganze Arbeit umsonst. :-/ Zum Glück habe ich die Seite schon seit ein paar Wochen auf UTF-8 umgestellt, sonst müsste ich das jetzt auch noch machen.
      Zuletzt geändert von Zerofab; 01.07.2007, 19:16.

      Kommentar

      Lädt...
      X