Problem Formular

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    mail($_POST [ 'mail' ],

    Jawohl, macht einem Spambot ruhig alle Türen auf!

    Kommentar


    • #17
      Danke euch für eure Mithilfe!
      Könnt ihr mir noch eines verraten, wie kann ich die IP-Adresse des users auslesen der das Formular ausfüllt?
      Ich habs mit

      $ip = getenv ("REMOTE_ADDR");

      aber funktioniert nicht.

      Kommentar


      • #18
        Tja, wenn es dich wirklich interessiert, dann musst du dich wohl oder übel doch langsam damit beschäftigen. Das Stichwort Register Globals wurde bereits genannt.
        Google wirft darüber hinaus auch tausende ergebnisse (auch zu anderen Suchworten) aus.

        Deine FAULHEIT unterstützen wir hier nicht!

        Kommentar


        • #19
          Die Google Suche war das erste was ich getan habe, hab auch viele Codes gefunden aber die funktionieren nicht.
          Macht nichts, ich gebs auf!
          Verwende ich es einfach ohne IP-Adresse.
          Trotzdem Danke TobiaZ!

          Kommentar


          • #20
            Macht nichts, ich gebs auf!
            was für ein Ehrgeiz !

            Bist Du beruflich auch so engagiert ?

            Kommentar


            • #21
              OffTopic:
              Koala, was soll die Anspielung?

              Kommentar

              Lädt...
              X