php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Entwicklung > PHP Developer Forum
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


PHP Developer Forum Hier habt ihr die Möglichkeit, eure Skriptprobleme mit anderen Anwendern zu diskutieren. Seid so fair und beantwortet auch Fragen von anderen Anwendern. Dieses Forum ist sowohl für ANFÄNGER als auch für PHP-Profis! Fragen zu Laravel, YII oder anderen PHP-Frameworks.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1 (permalink)  
Alt 23-05-2007, 11:12
iron_net
 Newbie
Links : Onlinestatus : iron_net ist offline
Registriert seit: Feb 2006
Beiträge: 10
iron_net ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard Einbindung ohne include/require?

Hi,
ich möchte eine Seite in einem div auf einer anderen Seite einbinden. Leider ist aber in der php.ini (auf die ich keinen Zugriff habe) allow_url_fopen deaktiviert, sodass mein php-Skript mir nicht erlaubt, externe Seiten einzubinden. Da es sich um ein ganzes Forum handelt, dass ich auf der Seite einbinden möchte, wäre sowieso fraglich, inwiefern das technisch machbar wäre.

Nun meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit, Seiten so unkompliziert wie mit Frames einzubinden und trotzdem die Gestaltungsmöglichkeiten zu erhalten, die man mit der include-Funktion hat? Echte Frames sind leider aufgrund der Seitengestaltung nicht möglich.
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 23-05-2007, 11:19
wahsaga
  Moderator
Links : Onlinestatus : wahsaga ist offline
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 25.236
wahsaga befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Re: Einbindung ohne include/require?

Zitat:
Original geschrieben von iron_net
Da es sich um ein ganzes Forum handelt, dass ich auf der Seite einbinden möchte, wäre sowieso fraglich, inwiefern das technisch machbar wäre.
Das wäre auch mit include ziemlicher Unfug.
Zitat:
Nun meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit, Seiten so unkompliziert wie mit Frames einzubinden und trotzdem die Gestaltungsmöglichkeiten zu erhalten, die man mit der include-Funktion hat?
Welche "Gestaltungsmöglichkeiten" hast du denn mit include?
Du müsstest, so du ein vollständiges HTML-Dokumente in ein anderes einbindest, diese ja sowieso erst mal von <html>, <head>, <body> befreien, um kein ungültiges, hochgradig fehlerhaftes HTML zu erzeugen.
Zitat:
Echte Frames sind leider aufgrund der Seitengestaltung nicht möglich.
Dann ist auch das, was du vorhast, mit vertretbarem Aufwand und Performance nicht möglich.
__________________
I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 23-05-2007, 11:32
iron_net
 Newbie
Links : Onlinestatus : iron_net ist offline
Registriert seit: Feb 2006
Beiträge: 10
iron_net ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard Re: Re: Einbindung ohne include/require?

Zitat:
Original geschrieben von wahsaga
Dann ist auch das, was du vorhast, mit vertretbarem Aufwand und Performance nicht möglich.
Klare Ansage, danke
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 23-05-2007, 17:02
tontechniker
 PHP Senior
Links : Onlinestatus : tontechniker ist offline
Registriert seit: Jul 2005
Beiträge: 1.972
tontechniker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Wie wäre es wenn du dein normales Template einfach als Header und Footer für das Forum setzt?
__________________
Die Regeln | rtfm | register_globals | strings | SQL-Injections | []
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

Die RIGID-FLEX-Technologie
Die RIGID-FLEX-TechnologieDie sogenannte "Flexible Elektronik" , oftmals auch als "Flexible Schaltungen" bezeichnet, ist eine zeitgemäße Technologie zum Montieren von elektronischen Schaltungen.

06.12.2018 | Berni

ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlicht
ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlichtDie bekannte Marktplatzsoftware ebiz-trader ist in der Version 7.5.0 veröffentlicht worden.

28.05.2018 | Berni

Jobs für Webentwickler

PHP Developer (m/w/d)

21.04.2019 | anzeigen | Kategorie FESTANSTELLUNG

Anwendungsentwickler (m/w/d)

21.04.2019 | anzeigen | Kategorie FESTANSTELLUNG

PHP Developer (m/f/d)

20.04.2019 | anzeigen | Kategorie FESTANSTELLUNG

IT Consultant (M/W/D)

20.04.2019 | anzeigen | Kategorie FESTANSTELLUNG

PHP Entwickler (w/m/d)

20.04.2019 | anzeigen | Kategorie FESTANSTELLUNG


 

Aktuelle PHP Scripte

EJS TreeGrid ansehen EJS TreeGrid

EJS TreeGrid is DHTML component written in pure JavaScript to display and edit data in table, grid, tree view or grid with tree on HTML page

09.04.2019 coqsoft@ | Kategorie: JAVASCRIPT/ Components
Suchmaschine redaktionell, Branchenportal zum Geld verdienen

Programmbeschreibung Die Bezahl-Suchmaschine ist in Perl und PHP programmiert (eigenes CGI-Verzeichnis notwendig), benötigt PHP aber keine MySQL-Datenbank. Webmaster haben mit dieser Suchmaschine neben der normalen kostenlosen Registrierung von Lin

06.04.2019 skripte@ | Kategorie: PHP/ Suchmaschinen
Oog Photo-Video-Gallery

Mit Oog Photo-Gallery können Sie einfach und stilvoll Bilder (auch Video & Audio) auf Ihrem PHP5-Webserver veröffentlichen und verwalten. Lizenz: GNU GPL v2

06.04.2019 trottbrand@ | Kategorie: PHP/ Bilder
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:30 Uhr.