formular mit einem bestimmen namen abschicken und so auf eine andere seite gelangen
Einklappen
X
-
der hat dir sogar zwei tipps gegeben. alsoaber keinen gescheiten tipp oder code - ausschnitt anbieten!
lesen.
gruß
peter
Einen Kommentar schreiben:
-
Stimmt, hab nicht genauer über den Verwendungszweck nachgedachtPOST mein freund, POST
Danke. Ich hab leider nirgendwo gelesen das hier code - ausschnitt ohne irgendwelche Grundlagen gepostet werden. Und zum Tipp:du bist auch einer dieser angeber die die zigmal wiederholen grundlagen durchlesen, aber keinen gescheiten tipp oder code - ausschnitt anbieten!POST und einfache Kontrollstruktueren sollten reichen.
-
POST mein freund, POSTGET und einfache Kontrollstruktueren sollten reichen.
gruß
peter
-
du bist auch einer dieser angeber die die zigmal wiederholen grundlagen durchlesen, aber keinen gescheiten tipp oder code - ausschnitt anbieten!
-
Ah jetzt versteh ich dein Gestammel - Grundlagen durcharbeiten tut.php-q.net / www.peterkropff.de. GET und einfache Kontrollstruktueren sollten reichen.
-
nein inhalte klauen will ich nicht
Ich bin dabei eine private user seite ohne einer datenbank zu erstellen (für einige user)
und auf der hp ist ein eingabefeld in das jeder user mit einem von ihm definierten wort/zahlenkombination sich einträgt und so auf seinen teilbereich der hp kommt!
Wie stelle ich das mit php an?
-
Beschreibe dein Problem genau. Versuch den Unterschied zwischen Anfrage und Anzeige zu verstehen. Inhalte klauen ist böse.
-
major_peter hat ein Thema erstellt formular mit einem bestimmen namen abschicken und so auf eine andere seite gelangen.formular mit einem bestimmen namen abschicken und so auf eine andere seite gelangen
Hallo ich möchte gerne, dass sich user nur mit einem bestimmten namen (der vorderfiniert ist!!) in das obrige feld eintragen und so zu einer anderen seite kommen! Wie stelle ich das am geschickstesten an, ohne das im html-code herausgefunden werden kann welcher name es ist?PHP-Code:<form action="/privat/index" method="post">
<input type="hidden" name="test" value="1">
<input type="text" name="code" size="100">
</form>
Danke im Voraus!Stichworte: -