php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Entwicklung > PHP Developer Forum
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


PHP Developer Forum Hier habt ihr die Möglichkeit, eure Skriptprobleme mit anderen Anwendern zu diskutieren. Seid so fair und beantwortet auch Fragen von anderen Anwendern. Dieses Forum ist sowohl für ANFÄNGER als auch für PHP-Profis! Fragen zu Laravel, YII oder anderen PHP-Frameworks.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 1 Stimmen, 5,00 durchschnittlich.
  #1 (permalink)  
Alt 29-05-2007, 23:57
php_beginner_99
 Newbie
Links : Onlinestatus : php_beginner_99 ist offline
Registriert seit: Nov 2005
Beiträge: 28
php_beginner_99 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard exec. ausgabe in datei umleiten

hi

wenn ich mit exec ein programm starte dann wartet php ja bis es beendet ist. auf der homepage steht, ich soll die ausgabe in eine datei umleiten wenn ich will das das programm im hintergrund läuft. ich habe es mit

exec("datei.exe > ausgabe.txt");

probiert aber das geht nicht. ist immer noch das gleiche. was kann ich da machen?

danke
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 29-05-2007, 23:59
Koala
 PHP Junior
Links : Onlinestatus : Koala ist offline
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 887
Koala ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Zitat:
aber das geht nicht. ist immer noch das gleiche.
Bravo !

Eine super Fehlerbeschreibung - weiter so !
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 30-05-2007, 00:06
php_beginner_99
 Newbie
Links : Onlinestatus : php_beginner_99 ist offline
Registriert seit: Nov 2005
Beiträge: 28
php_beginner_99 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

was willst du denn noch hören? php hat vorher gewartet, und wartet immernoch bis das programm beendet wurde.

also hat das umleiten in eine datei nichts gebracht. was soll ich dazu noch sagen?
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 30-05-2007, 00:30
penizillin
 PHP Guru
Links : Onlinestatus : penizillin ist offline
Registriert seit: Feb 2004
Beiträge: 10.166
penizillin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

schau dir die user notes im manual an, da steht viel hilfreiches im bezug auf "start".
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 30-05-2007, 00:38
php_beginner_99
 Newbie
Links : Onlinestatus : php_beginner_99 ist offline
Registriert seit: Nov 2005
Beiträge: 28
php_beginner_99 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

start /b funktioiert auch nicht

kannst du mir nicht die antwort sagen wenn du sie weist? ich kann doch nicht jedesmal die ganzen beiträge lesen und dann alles was da steht ausprobieren, zumal sie in englisch und deshalb nicht so leicht verständlich sind

wofür ist denn ein forum sonst da?

edit: ich hab jetzt das ganze ding nach dem begriff start durchsucht, und habe dann einen interessanten beitrag gefunden

es gibt von sysinternals ein programm das nennt sich psexec

wenn man das wie folgt einsetzt:

PHP-Code:
exec("psexec.exe -d datei.exe"); 
dann wird das programm gestartet und php läuft danach weiter

aber wenn du das vorher schon gewusst hast hättest du es mir auch gleich sagen können!

naja wie auch immer. vielen dank

Geändert von php_beginner_99 (30-05-2007 um 01:26 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 30-05-2007, 08:20
asp2php
 Banned
Links : Onlinestatus : asp2php ist offline
Registriert seit: Feb 2004
Beiträge: 11.745
asp2php ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Zitat:
Original geschrieben von php_beginner_99

kannst du mir nicht die antwort sagen wenn du sie weist? ich kann doch nicht jedesmal die ganzen beiträge lesen und dann alles was da steht ausprobieren, zumal sie in englisch und deshalb nicht so leicht verständlich sind
Dafür sind sie aber da. Die Leute waren so freundlich und haben ihre Erfahrungen verfasst, nicht aber um von uns jedes Mal wiederholt zu werden, sondern für Leute wie du zum Lesen
Zitat:
wofür ist denn ein forum sonst da?
bestimmt nicht dafür da, um auf jede triviale Frage die mehrmals gegebene Antwort zu wiederholen.
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 30-05-2007, 17:16
php_beginner_99
 Newbie
Links : Onlinestatus : php_beginner_99 ist offline
Registriert seit: Nov 2005
Beiträge: 28
php_beginner_99 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

ich seh das so. wenn ich nicht weiter weis, such ich erstma im netz nen halbes stündchen. und wenn ich wirklich nix finde. dann ab ins forum.

diese ganzen einträge die dort stehen bei php die sind schön und gut. aber es sind soviel. das das lesen und verstehen, auch aufgrund des englischen, wo sich nicht alles so leicht erschließt, schon eine ganze weile dauert.

wenn ich dann was passendes gefunden habe probiere ich es aus, meistens funktioniert es jedoch nicht

das heist dann weiter probieren, probieren...

nach ner stunde bin ich fertig und stelle fest das nichts brauchbares drin war

wieso dann nicht direkt im forum fragen? es ist sicher keine frage die jeden tag gestellt wird
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 30-05-2007, 20:47
kuddeldaddeldu
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : kuddeldaddeldu ist offline
Registriert seit: Sep 2006
Beiträge: 437
kuddeldaddeldu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Hi,

ein "halbes Stündchen" inklusive ausprobieren verschiedener gefundener Lösungswege ist ja auch alles andere als ausdauernd. Nach penizillins Hinweis hast Du Dir gerade mal 8 Minuten Zeit genommen. Und um Englisch kommt man beim Programmieren nun mal nicht herum.
Zu Deinem Problem: Ich habe das selbst nie ausprobiert, aber wenn ich so durch die Userkommentare schaue, sieht mir der Vorschlag von einem gewissen jonas vielversprechend aus (such da mal nach "execInBackground")

Gruß
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 30-05-2007, 20:56
TobiaZ
  Moderator
Links : Onlinestatus : TobiaZ ist offline
Registriert seit: Jan 2001
Ort: MUC und MGL, Germany
Beiträge: 34.421
Blog-Einträge: 1
TobiaZ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

OffTopic:
es ist mir unbegreiflich, wieso ihr immer wieder mit dem argument kommt, Englisch nicht zu verstehen. Das ist beim Programmieren nunmal so.
__________________
ERST LESEN: Unsere Regeln. | Ich hab schon Pferde kotzen sehn!

READ THIS: Strings richtig trennen/verbinden | JOINs, das leidige Thema | Wegwerf E-Mail Adressen

Ich werde keinen privaten 1:1 Support leisten, außer ich biete ihn ausdrücklich an.

Wenn man sich selbst als "Noob" bezeichnet, sollte man die Finger davon lassen.
Wenn man gewillt ist daran etwas zu ändern, lernt man Grundlagen!
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 31-05-2007, 02:45
php_beginner_99
 Newbie
Links : Onlinestatus : php_beginner_99 ist offline
Registriert seit: Nov 2005
Beiträge: 28
php_beginner_99 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

ich verstehe englisch. aber es erschließt sich mir nicht so schnell wie ein deutscher text. was ja logisch ist. und da das ganze ziemlich umfangreich ist dauert das schon ne ganze weile bis man alles durch hat

Zitat:
Nach penizillins Hinweis hast Du Dir gerade mal 8 Minuten Zeit genommen. Und um Englisch kommt man beim Programmieren nun mal nicht herum. Zu Deinem Problem: Ich habe das selbst nie ausprobiert, aber wenn ich so durch die Userkommentare schaue, sieht mir der Vorschlag von einem gewissen jonas vielversprechend aus (such da mal nach "execInBackground")
nach seinem hinweis habe ich ja eine lösung gefunden - siehe unten. bin ihm dafür auch dankbar, aber ich glaube er hätte es gewusst und mir auch direkt sagen können
Mit Zitat antworten
  #11 (permalink)  
Alt 31-05-2007, 03:30
ghostgambler
 Master
Links : Onlinestatus : ghostgambler ist offline
Registriert seit: Jul 2004
Ort: DE - NRW
Beiträge: 4.620
ghostgambler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Dann lernst du ja nie mal die Notes im Manual zu lesen...
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 31-05-2007, 10:49
wahsaga
  Moderator
Links : Onlinestatus : wahsaga ist offline
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 25.236
wahsaga befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Original geschrieben von php_beginner_99
aber ich glaube er hätte es gewusst und mir auch direkt sagen können
Alles eine Frage des Geldes ... also sag bitte das nächste Mal gleich, wie viel dir eine mundgerecht aufbereitete Sofortlösung wert ist, dann kann man sich da sicher einig werden.
__________________
I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlicht
ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlichtDie bekannte Marktplatzsoftware ebiz-trader ist in der Version 7.5.0 veröffentlicht worden.

28.05.2018 | Berni

Wissensbestand in Unternehmen
Wissensbestand in UnternehmenLebenslanges Lernen und Weiterbilden sichert Wissensbestand in Unternehmen

25.05.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

PHP Server Monitor

PHP Server Monitor ist ein Skript, das prüft, ob Ihre Websites und Server betriebsbereit sind.

11.09.2018 Berni | Kategorie: PHP/ Security
PHP WEB STATISTIK ansehen PHP WEB STATISTIK

Die PHP Web Statistik bietet Ihnen ein einfach zu konfigurierendes Script zur Aufzeichnung und grafischen und textuellen Auswertung der Besuchern Ihrer Webseite. Folgende zeitlichen Module sind verfügbar: Jahr, Monat, Tag, Wochentag, Stunde Folgende son

28.08.2018 phpwebstat | Kategorie: PHP/ Counter
Affilinator - Affilinet XML Produktlisten Skript

Die Affilinator Affilinet XML Edition ist ein vollautomatisches Skript zum einlesen und darstellen der Affili.net (Partnerprogramm Netzwerk) Produktlisten und Produktdaten. Im Grunde gibt der Webmaster seine Affilinet PartnerID ein und hat dann unmittelb

27.08.2018 freefrank@ | Kategorie: PHP/ Partnerprogramme
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:17 Uhr.