Mails werden von Hotmail geblockt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Ok, also muesste es funktionieren, wenn ich diesen Part:

    PHP-Code:
    $header .= 'From: Bootsale <bootsale4u.co.uk>' "\r\n"
    so aendere

    PHP-Code:
    $header .= 'From: Bootsale <info@bootsale4u.co.uk>' "\r\n\r\n"
    Hoffentlich klappt es so.
    Gruss

    Luka

    Kommentar


    • #17
      So, ich habe die Vorschläge alle ausprobiert, aber bei Hotmail kommt immer noch nichts an. habe mir jetzt mal eine Yahoo Mail zugelegt und ausprobiert und siehe da, die Mail kommt an.

      Es liegt also eindeutig an Hotmail. Da muss es doch eine Lösung für geben.
      Als Absender bekomme ich übrigens eike@ host.nsbase.com. Habe also das in den Header Bereich eingetragen, aber auch da keinen Erfolg. Weiss jemand warum ich diesen Absender habe, wenn ich bei From doch info@bootsale4u.co.uk eintrage?

      Oh man ist das kompliziert. Hoffentlich hat jemand noch eine Idee.

      Gruss Luka

      Kommentar

      Lädt...
      X