Mail problem ich flippe noch aus spam spam

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Also soweit ich aus den Headern schlau werde, man korrigiere mich falls ich falsch liege, wird deine Mail nicht von der IP von delilk.de verschickt, und möglicherweise deshalb als Spam eingestuft. Das ist Sache des Providers - mußt den anhauen, warum das so ist.
    Mehr kann ich grad leider auch nicht weiterhelfen.
    Bin jetzt weg!

    Kommentar


    • #17
      also daran kann es nicht liegen. Ich habe nochmal bei web.de und gmx.de getestet mit neuen email adressen also die emails kommen ganz normal an. Jedoch hörte ich, dass sie bei anderen wie hotmail und so weiter in den spam ordner kommen. das Problem ist manche haben keinen Spam ordner und dies verursacht, dass meine Mails nie ankommen.

      Kommentar

      Lädt...
      X