Funktion an jede Texteingabe hängen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Googlen hilft. Manual lesen auch.
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar


    • #17
      Bitte nochmal für ganz dumme wie mich:
      User gibt Text in Formular ein und schickt es ab.
      Text wird im Klartext übers Netz übertragen.
      Auf dem Server wird der Text von deiner Zauberfunktion verschlüsselt.
      Microsekunden später muß er wieder entschlüsselt werden, denn die bestehenden Skripte können nur mit Klartext arbeiten und sollen ja nicht verändert werden.

      Kommentar


      • #18
        Nein entschlüsselt wird nicht mehr. Es sollen die verschlüsselten Daten angezeigt werden, weil die bestehenden Skripte sind schon dafür ausgelegt damit umzugehen... Ach egal. Ich werde wohl jedes einzelne Skipt umbasteln... wenn ich ... ach das schaffe ich schon .

        Aber danke für die Anregungen, ... kann ich vielleicht irgendwann mal gebrauchen.

        Kommentar

        Lädt...
        X