Massenhafte Fileverarbeitung, bräuchte kurz mal Hilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Also \n\r ist imho nicht korrekt sondern müsste \r\n heissen
    Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

    [color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
    Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

    Kommentar


    • #17
      Hey Jahlives,

      das stimmt schon, aber wenn ich statt \n\r\n\r - \r\n\r\n nehme bekomme nicht das gewünschte Ergebnis, das hatte ich schon probiert, denn nehme ich \r\n\r\n schneidet mein script das Ergebnis schon ab der "Strasse" ab weil da ein 2-Zeilen Absatz ist.

      Mal ein bisschen näher betrachtet würde aber \r\n\r\n\r\n bei mir auch zum gewünschten Ergebnis führen ( und wäre korrekt )... da es aber nur einmal zum einsatz kommen wird ( morgen ) , und auch nur für diesen einen Zweck: mir einen Ordner voller mails.msg - Dateien in eine mysql-Kundenliste zu wandeln ohne viel tamm tamm ist das so ok wie es nun ist.

      \n\r\n\r ist ja in \r\n\r\n\r\n enthalten und ist auch nur der einzige 3-Zeilen Absatz in der Nähe der Daten die ich haben möchte.

      Ich habe wie gesagt Dank der Hilfestellung hier meine Mission geschafft, und mal wieder den Tag gerettet, eigentlich nur meinen Tag morgen

      Viele Grüsse an alle vom Andre

      Anmerkung: mann hätte das ganze wahrscheinlich besser in VB oder auch Perl machen können, nur "kann" ich eben nur php und ein bisschen java weil ich ein "Strassenprogrammierer" bin. Ich denke über manches produktive Programm von mir könnten einige gute Leute hier nur den Kopf schütteln und mich belächeln, aber das ist ja der Reiz ... learning by doing

      Kommentar

      Lädt...
      X