Wieder mal regular expressions

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    dann begib dich erstmal selbst auf die suche. vorsagen ist langweilig!

    Kommentar


    • #17
      für einen kleinen Anhaltspunkt wäre ich dir schon dankbar

      Kommentar


      • #18
        ich habs mir ehrlich gesagt noch nicht mal angeguckt.

        Bau es doch einfach mal Stück für Stück auf, dann erkennst du auch, wann sich das Ergebnis unerwartet verändert.

        Kommentar


        • #19
          wofür?

          Kommentar


          • #20
            Es scheint mir so, als wenn ich eine gesamte URL (http://www.google.com) schreibe, wird diese automatisch mit einem / am Schluss ergänzt.

            Wenn ich nur www.google.com schreibe bleibt der Slash weg. Nun, wie kann ich das unterbinden?

            Kommentar


            • #21
              tausche antwort gegen antwort.

              Kommentar


              • #22
                Also, ich bin dabei!

                Habe für meinen Bruder ein Newsletter Tool geschrieben. Dabei ist alles zentral auf einem Server gehostet. Wie z.B. die Statistik, Adressen und alles was dazugehört.

                Der Empfänger soll im E-Mail direkt auf eine Auswertungspage gelinkt werden, welche auf die entfernte DB Connected und das Ergebnis einträgt. Gedanke: Der Empfänger soll die Webadresse des Kunden sehen und nicht unsere!

                Es gibt Templates und mein Bruder muss nur noch den mit HTML codierten Quelltext dazuladen. Dabei soll er ganz normale HTML links machen, welche automatisch auf die entfernte Webseite angepasst werden.

                Auf die Codierte URL wird dann per header() verwiesen.

                Soviel des guten

                Kommentar


                • #23
                  was ist eigentlich [^s]?

                  Kommentar


                  • #24
                    Meinst du [^\s] aus meinem Script?

                    Kommentar


                    • #25
                      mit slash wüsste ich das.
                      am besten postest du reguläre ausdrücke in diesem forum ohne php/code-tags.

                      Kommentar


                      • #26
                        Wenn ich vor das http:// noch den Bustaben A hinzufüge bekomme ich den Slash nicht mehr

                        ich bin mit meinem Latein am ende...

                        Kommentar


                        • #27
                          zeige deinen aktuellen ausdruck.

                          Kommentar


                          • #28
                            $result = preg_replace('=(http://[^\s]*)"=e', "'Ahttp://www.google.ch?page='.base64_encode('$1').'\"'", $subject);

                            Kommentar


                            • #29
                              Nur wenn ich diese nehme schreibt er den slash:
                              http://
                              ftp://
                              https://

                              bei:
                              haap://
                              qtp://

                              macht er den slash nicht?

                              Der vervollständigt doch irgendwie automatisch die URL?

                              Kommentar


                              • #30
                                muss an deinem browser/rechner/sonstwas liegen.
                                http://regexp-evaluator.de/evaluator...03a9/#ergebnis
                                gibt keinen slash.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X