String Array in Variable umwandeln

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    "${$matches[1][$i]}[$matches[2][$i]]"
    Was bist du denn da am veranstalten?

    Was steht in $match?
    Was steht in $this->content?

    Kommentar


    • #17
      $match enthält:
      {$$_SERVER['REMOTE_ADDR']}
      $this->content enthält den Inhalt der Seite, also auch:
      {$$_SERVER['REMOTE_ADDR']}
      Mit "${$matches[1][$i]}[$matches[2][$i]]" wollte ich auf $_SERVER['REMOTE_ADDR'] zugreifen, da man ja mit ${"_SERVER['REMOTE_ADDR']"} nicht den Inhalt von $_SERVER['REMOTE_ADDR'] zurückgeliefert bekommt

      Kommentar


      • #18
        Original geschrieben von hasch
        Mit "${$matches[1][$i]}[$matches[2][$i]]" wollte ich auf $_SERVER['REMOTE_ADDR'] zugreifen, da man ja mit ${"_SERVER['REMOTE_ADDR']"} nicht den Inhalt von $_SERVER['REMOTE_ADDR'] zurückgeliefert bekommt
        Keine Ahnung, wie man auf so nen verhackstückelten Code kommt.

        ${$arr}[$key]

        Kommentar

        Lädt...
        X