Bei Include wird nichts angezeigt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Original geschrieben von ArSeN
    Bloß nich den Code von 3DMax probiern.
    is ja jut, ich hab' dir doch schon recht gegeben.

    wobei du mit deinem './' auch kilometerweit daneben lagst. wo soll da der unterschied bezüglich windows / linux sein?
    './' ist der aktuelle pfad, den kann man ebensogut weglassen, wenn '.' als include-pfad gesetzt ist, aber mit './' funktioniert es immer.

    Kommentar


    • #17
      Original geschrieben von 3DMax
      man, hast du nun mal versucht, eine nicht existierende datei zu includen und gab's dabei eine fehlermeldung oder keine?

      sonst wird es mir langsam zu blöd, wenn kein feedback kommt.
      Ruhig Blut!

      Also wenn ich jetzt eine nicht existierende Datei einbinden will, dann wird der Standard-Error bei nicht gefunder Datei ausgegeben. Jetzt versteh ich gar nichts mehr. Im Xampp hats ja auch ohne Probs funktioniert...

      Kommentar


      • #18
        Ey!

        Das war ironisch gemeint, ich wollte damit sagen "Benutz doch mal endlich den Code von 3DMax!!!!!!111einseinself!". Ich hab mir schon gedacht, dass man meinen Sarkasmus aus dem Text wohl nicht so gut entnehmen kann, sorry, war nicht böse gemeint.
        Nur wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.

        Kommentar


        • #19
          @ArSeN alles klar sorry, falsch verstanden.

          @lightdisc hast du die selben "php-fehlereinstellungen" mal für dein script benutzt?

          Kommentar

          Lädt...
          X