gelöscht
eure meinung
Einklappen
X
-
checkbox? nachlesen unterWie kann man das am besten Auslesen wenn ein User (ein Bild wäre nicht schwer) mehrere Bilder auswählt?
php.net
tut.php-q.net
peterkropff.de
www.das-dass.deWenn ich alle Felder Auswahl,Stück,Grösse mit Array's mache
das Problem besteht [...] das sich die nr(7) zu Bild nr(3) schiebt.
nein, das willst du nicht - "löcher in der nummerierung vermeiden" ist ein falscher ansatz. richtig ist: daten in der db so lassen, wie sie sind (nicht durchgehend nummeriert), dafür aber bei der ausgabe, wenn man eine liste von 1 bis 10 haben will, einfach 10 zahlen ausgeben.
z.b.Code:rs = "SELECT ... " i = 1 solange( datensatz in rs ) { print i print datensatz i = i+1 }
-
eigentlich sollte dir hier der php-parser die fehlermeldungen nur so um die ohren hauen. informier dich doch erst mal über zeichenkettenPHP-Code:echo "Stück: <input type="text" name="stueck" size="2">";
echo "Grösse <select name="groesse">";
echo "<option value="-" selected> . . . . . . . </option>";
echo "<option value="30 x 20">30 x 20</option>";
echo "<option value="45 x 30">45 x 30</option>";
echo "<option value="60 x 40">60 x 40</option>";
echo "</select>";
gruß
peterNukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
Meine Seite
Kommentar
-
-
Entweder nimmt man sich Zeit, etwas zu lernen oder man lässt es bleiben. Aber wenn du dann auch noch zwei Foren zum gleichen Thema eröffnest und die Hilfen nicht ernst nimmst bzw. befolgst, hast du irgendetwas missverstanden! Vor allem, da ich in dem besagten ersten Thread nicht nur einmal auf den Fehler hingewiesen habe!Original geschrieben von katarina
Hallo PHP-Desaster,
wenn du alleinerziehende Mutter wärst mit 2 Kinder und dich in der Nacht
über Array's schlaumachst (bin PHP-Anfänger, wie du weißt),
dann hättest du vielleicht ein bißchen mehr Ahnung, wieviel Zeit dir dabei bleibt.
lg kathi
Kommentar
-
Erst meckern, dann helfen!
Kommentar