php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Entwicklung > PHP Developer Forum
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


PHP Developer Forum Hier habt ihr die Möglichkeit, eure Skriptprobleme mit anderen Anwendern zu diskutieren. Seid so fair und beantwortet auch Fragen von anderen Anwendern. Dieses Forum ist sowohl für ANFÄNGER als auch für PHP-Profis! Fragen zu Laravel, YII oder anderen PHP-Frameworks.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #16 (permalink)  
Alt 09-08-2007, 14:18
jens76
 Member
Links : Onlinestatus : jens76 ist offline
Registriert seit: Dec 2004
Beiträge: 328
jens76 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

na nach dem FIFO pronzip funktioniert die abfrage nicht. es werden schon alle tabs bedient, aber eben nicht gleichmäßig!
habs mit 100 pings probiert und mir ausgeben lassen.

1. öffnete der FF für jeden tab ein eingabefenser
2. wurden die pings unregelmäßig an die fenser weitergegeben, was am betrisbsystem lag und nicht am FF
3. die eingabefenster gehen genauso im FF wie IE auf

ach und wenn beide in einer maschine sind dann zeigt nunmal der client die server-fenster an
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 09-08-2007, 14:31
Benutzerbild von onemorenerd onemorenerd
  Moderator
Links : Onlinestatus : onemorenerd ist offline
Registriert seit: Mar 2005
Ort: Berlin
Beiträge: 9.471
onemorenerd wird schon bald berühmt werdenonemorenerd wird schon bald berühmt werden
Standard

Zitat:
Original geschrieben von jens76
es werden schon alle tabs bedient, aber eben nicht gleichmäßig!
Was stellst du dir unter "gleichmäßig" vor?

Zitat:
1. öffnete der FF für jeden tab ein eingabefenser
Ne, das macht der Webserver. Und dem ist es schnurz, ob der Request von einem IE oder einem FF kam.
Zitat:
3. die eingabefenster gehen genauso im FF wie IE auf
Nochmal, Webserver ....
Du widersprichst die hier übrigens selbst. Zwei Posts früher hast du gesagt
Zitat:
Komischerweise öfnnen sich wenn ich im Internet Explorer 5 mehrfach die ping.php aufrufe auch mehrere cmd und somit ist die verarbeitung parallel...
Wieso geht denn das beim Firefox nicht?
Zitat:
ach und wenn beide in einer maschine sind dann zeigt nunmal der client die server-fenster an
Das ist mir schon klar.
Läßt sich imho nur durch Verwendung von COM('WScript.Shell') verhindern.
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 09-08-2007, 14:35
tariq22
 Newbie
Links : Onlinestatus : tariq22 ist offline
Registriert seit: Feb 2007
Beiträge: 21
tariq22 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Zitat:
Original geschrieben von onemorenerd
Davon abgesehen funktioniert folgendes bei mir unter XP mit XAMPP wunderbar und so parallel, dass ich gar nicht genug Hosts im LAN hab:
PHP-Code:
<?php echo shell_exec('ping -w 2 -n 1 -l 8 '.$_GET['ip']); ?>
Ok. Die Verarbeitungszeit ist super, kannte den -w Parameter nicht.
Vielen Dank ich werde dass nun so implementieren.

Parallel ist es jedoch nicht (auf jedenfall bei mir nicht), da ohne dem -w 2 genau dasselbe Problem wie vorher auftritt.
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 09-08-2007, 14:44
jens76
 Member
Links : Onlinestatus : jens76 ist offline
Registriert seit: Dec 2004
Beiträge: 328
jens76 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

@onemorenerd
dein letzter ebitrag war wohl nur an mich? dann zitiere auch nur mich! oder mache deine zitate so kenntlich das man weiß wer es geschrieben hat!
alles andere wäre unterstellung!

1. gleichmäßig ist für mich das bei 100 pings alle fenster ohne nennenwerte abstände bendet werden. mir ist klar das es absolut gleich nicht geht

2. mein fehler falsch formuliert

3 siehe 2.
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 09-08-2007, 14:56
Benutzerbild von onemorenerd onemorenerd
  Moderator
Links : Onlinestatus : onemorenerd ist offline
Registriert seit: Mar 2005
Ort: Berlin
Beiträge: 9.471
onemorenerd wird schon bald berühmt werdenonemorenerd wird schon bald berühmt werden
Standard

@jens76: 'tschuldige bitte, das hab ich tatsächlich durcheinander gebracht.
Mit Zitat antworten
  #21 (permalink)  
Alt 09-08-2007, 15:11
jens76
 Member
Links : Onlinestatus : jens76 ist offline
Registriert seit: Dec 2004
Beiträge: 328
jens76 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

angenommen!
dafür tip ich heut nur fehler...
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

Die RIGID-FLEX-Technologie
Die RIGID-FLEX-TechnologieDie sogenannte "Flexible Elektronik" , oftmals auch als "Flexible Schaltungen" bezeichnet, ist eine zeitgemäße Technologie zum Montieren von elektronischen Schaltungen.

06.12.2018 | Berni

ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlicht
ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlichtDie bekannte Marktplatzsoftware ebiz-trader ist in der Version 7.5.0 veröffentlicht worden.

28.05.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

EJS TreeGrid ansehen EJS TreeGrid

EJS TreeGrid is DHTML component written in pure JavaScript to display and edit data in table, grid, tree view or grid with tree on HTML page

09.04.2019 coqsoft@ | Kategorie: JAVASCRIPT/ Components
Suchmaschine redaktionell, Branchenportal zum Geld verdienen

Programmbeschreibung Die Bezahl-Suchmaschine ist in Perl und PHP programmiert (eigenes CGI-Verzeichnis notwendig), benötigt PHP aber keine MySQL-Datenbank. Webmaster haben mit dieser Suchmaschine neben der normalen kostenlosen Registrierung von Lin

06.04.2019 skripte@ | Kategorie: PHP/ Suchmaschinen
Oog Photo-Video-Gallery

Mit Oog Photo-Gallery können Sie einfach und stilvoll Bilder (auch Video & Audio) auf Ihrem PHP5-Webserver veröffentlichen und verwalten. Lizenz: GNU GPL v2

06.04.2019 trottbrand@ | Kategorie: PHP/ Bilder
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:08 Uhr.