B1gmail 5 - Login Weiss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    PHP Code habe ich zerbröselt xD

    Funktioniert - das mit E-Mail an nicht existente Adresse schicken.
    Was soll ich nun tun?

    DOWNLOAD B1GMAIL 5:
    http://www.designnation.de/Script_Details-id_13.html
    Zuletzt geändert von Dennisen; 11.10.2007, 15:18.

    Kommentar


    • #17
      okay dann iss dein fetchmail korrekt
      schreib mich ma im icq an ich schick dir de nummer an dein account hier
      Signatur-Text ...

      Kommentar


      • #18
        Hab keine PM bekommen, wenn du das meinst!

        Kommentar


        • #19
          Kannst du auch nicht, weil DU keine Rechte dafür hast. Das ist einfach so. Vielleicht hast du Glück und da steht was in deinen E-Mails...

          Kommentar


          • #20
            Per E-Mail habe ich nichts bekommen.
            Wieso kann man hier keine PMS bekommen?
            Also so einen "Mist" habe ich auch noch nicht gesehen.
            Hat das nen Grund?

            Kannst du mir dennoch helfen?

            Kommentar


            • #21
              Original geschrieben von Dennisen
              Per E-Mail habe ich nichts bekommen.
              Wieso kann man hier keine PMS bekommen?
              Also so einen "Mist" habe ich auch noch nicht gesehen.
              Hat das nen Grund?

              Kannst du mir dennoch helfen?
              Ja, da einige Leutchen die PNs als "privaten Support" sehen. Natürlich ziemlich nervig, wenn man andauernd angeschrieben wird "Kannst du mir da mal helfen?".

              Kommentar


              • #22
                Wenn hier alles so "Mist" ist, dann such dir deine Hilfe doch irgendwo, wo es dir besser gefällt...

                Kommentar


                • #23
                  Mir gefällt es hier schon, nur finde ich das etwas komisch, wenn es eine PM Funktion gibt, man die aber nicht nutzen darf. Eine Ignorieren Funktion mit Buddy-List (nur von denen kann man PM bekommen) wäre da sicher sinnvoller. Fürs PhpBB gibt es das, ob es das auch für vBullentin gibt weiss ich nicht.

                  Aber mal zurück zum Thema, wenn ich deine PM nicht bekommen kann (meine E-Mail hat sich übrigens geändert, kannste ja vllt. nochmal an die neue schreiben...) schreibe ich meine ICQ hier:

                  208931713

                  Kommentar


                  • #24
                    ne Ignorieren Funktion mit Buddy-List (nur von denen kann man PM bekommen) wäre da sicher sinnvoller. Fürs PhpBB gibt es das, ob es das auch für vBullentin gibt weiss ich nicht.
                    Das ist aber nur ein Grund, warum es nicht möglich ist...

                    Kommentar


                    • #25
                      Ist jetzt ja okay.

                      Kann man mir jetzt vllt. wieder helfen!?

                      Kommentar


                      • #26
                        Ich wage mich - nach 3 Tagen - mal zu pushen

                        Kommentar


                        • #27
                          Dani_o, willst du mir nicht mehr helfen!?

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X