[Funktion] Bad-Word-List

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Original geschrieben von PHP-Desaster
    Eher mindestens!! Oder ein Eintrag in der Session!
    Dein jetziges Skript ist trotzdem Müll
    Klar und wenn ich dann das ganze Form und die hidden-Fields usw. eingetippt hab,
    dann kommen die Designer und sagen: So geht das aber nicht,
    das mußt Du noch mit CSS formatieren, gelle?
    Gruß, Coni
    ~~ codito ergo sum - ich code, also bin ich! ~~

    Kommentar


    • #17
      Dann lass es halt Aber so halbe Sachen werden nun mal zerflückt, ist ja auch richtig so!

      Kommentar


      • #18
        Die designer geht das erstmal gar nichts an. Wenn ein Formular gewisse Elemente für die Funktionalität benötigt, dann ist das so. Außerdem ist es ein leichtes, elemente gezielt ein und auszublenden.

        PS: Falls mein Posting jetzt genauso unüberlegt ist, wie seine anderen Postings: sorry, hab nur die letzte antwort gelesen...

        Kommentar


        • #19
          Himmel! Ich hab am Anfang nur für die zwei Zahlen ein rand gemacht und sie zusammengerechnet, bezugnehmend auf den Thread-Eröffner!

          Und zum Schluß soll ich das ganze Script hinschreiben? *lol*
          Soviel zum Thema "ich liefere keine fertigen Lösungen"!
          Es wurde nicht zerpflückt, sondern erweitert!

          Daß man $_POST, HTML und ein Eingabefeld braucht, um was einzugeben,
          davon bin ich ausgegangen!!

          Aber das:

          Die designer geht das erstmal gar nichts an.
          Drucke ich aus und kleb es mir an den PC für unsere Designerin!*fg*
          Gruß, Coni
          ~~ codito ergo sum - ich code, also bin ich! ~~

          Kommentar


          • #20
            hab auch noch ne idee zum zahlen zusammenrechnen ^^

            wie wäre es mit einem hidden-feld das die md5-hash des ergebnisses darstellt? dann müsste man beim auswerten nur noch die zwei zahlen addieren, daraus den md5-hash bilden und vergleichen.

            Kommentar


            • #21
              Welchen Vorteil soll das Hashen haben?

              Kommentar


              • #22
                z.b. wenn man nicht mit sessions arbeiten will/kann.
                Lass mich natürlich gerne eines besseren belehren

                Kommentar


                • #23
                  Nein, das ist der "Vorteil" eines hidden-Input.
                  Nochmal: Welchen Vorteil soll das Hashen haben?

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X