If Abrage in einer Schleife..

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Wenn du meinst, das ich Unrecht habe, wie erklärst du dann die Ausgabe "Array ( [0] => )"?


    Und hör bitte auf, immer wieder den selben Code und die selben Ausgaben zu posten.

    Kommentar


    • #17
      Hallo Zusammen,
      erstens herzlichen Dank an Euch für Euere Hilfsbereitschaft. Die Aregungen haben viel geholfen.

      Also, mein Problem ist in der TXT Datei gewesen. Irgendwie hatte eine Macke. Nur was??

      Und so habe ich gelöst:

      Ich hatte mal ein txt Datei (mit nur 2 zeichen Inhalt) der mal gut funktionierte.
      In diese Datei habe ich mit dem Text-Editor meine Zahlenreihe geschrieben und unter anderen Namen gespeichert.
      Und siehe...es funktioniert.
      Jetzte kann ich mit dem "echo $array[x]" auf die einzelnen Array-Dateien ohne Probleme zugreifen.
      Und mit IF anweisung in der Schleife die Daten auswerten.

      Was mir jetzt unklar ist, was könnte an der TXT Datei falsch gewesen sein?
      Jetzt sieht sie auch nicht anders aus wie bisher.
      Die Art der Abspeicherung ist auch die gleiche.
      Zeilenumbrüche sind auch deaktiviert.

      Wenn ich noch weitere txt Dateien brauchen werde, wie kann ich sie so erstellen, daß nicht wieder das gleiche Problem anfängt?
      Mit dem Text-Editor scheint auch nicht so ganz einfach zu sein.
      Danke und Grüße

      Kommentar

      Lädt...
      X