Spracherkennung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    die seite ist über ein jahr alt und hat mitterlweile ein sehr gutes ranking. vorher hatte ich bei den tuts folgende ordnerstruktur /site/tutorials/tut_name/. trotz korrekter sitemap und google-sitemap wurden die tuts praktisch nicht erfaßt. erst seit dem ich die eine ebene höher gestellt habe (/tutorials/tut_name/) werden die sauber erfaßt und durch den zusätzlichen content konnte ich mein ranking deutlich steigern (tipp mal php5 ein und geh auf seite 2, platz 13 von fast 17mio, das habe ich vorher nie gehabt).

    gruß
    peter
    Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
    Meine Seite

    Kommentar


    • #17
      ich schätze mal, dass deine externe verlinkung zu schwach ist. vielleicht mag dich google aber auch nicht
      Kissolino.com

      Kommentar


      • #18
        doch google mag mich sehr gerne, aber erst seit dem ich keine dritte ordnerebene mehr habe.

        gruß
        peter
        Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
        Meine Seite

        Kommentar


        • #19
          Hmm wäre es dann vielleicht von Vorteil, statt http://www.ars-regendi.com/forum/text.php auf diese Weise http://forum.ars-regendi.com/text.php den Text für Google erreichbarer zu machen?

          Kommentar


          • #20
            halte ich eher für kontraproduktiv, da auch die anzahl der seiten ein kriterium ist. wenn man das auf subdomains verteilt, könnte das ggf. das ranking herabsetzen.

            gruß
            peter
            Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
            Meine Seite

            Kommentar

            Lädt...
            X