_FILES Daten weiterleiten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Picadreams hat eine konkrete Problembeschreibung gepostet, also soll und hat er auch eine vernünftige Antwort darauf erhalten. Gut ist.
    Hat er doch bekommen: CURL!!!
    (oder war das ganz falsch??)
    Wir werden alle sterben

    Kommentar


    • #17
      also soll und hat er auch eine vernünftige Antwort darauf erhalten.
      Ja, hat er!

      Kommentar


      • #18
        Nungut...
        Mich interresieren mehr die Probleme! Lösungen gibts meist viele...

        Aber bevor ich auf eine solche Anfrage:
        ... nur vllt. hat es hier schon jemand gemacht und kann es in 2 Sätzen zusammenfassen bevor ich mir 80 Seiten RFC durchlese.
        antworte (mir dabei evtl. richtig Arbeit mache(ist nicht ganz trivial)), will ich wissen: WARUM?
        Vorher gibt es nix!
        Weil: Es gibt bestimmt bessere, schönere und leichtere Methoden!
        Wir werden alle sterben

        Kommentar


        • #19
          Danke, mit CURL habe ich glaube ich schon eine Lösung gefunden.

          Zum Problem: Auf mehreren Servern, mit mehreren Datenbanken liegen PHP Skripte, die alle mit den gleichen Daten gefüttert werden sollen. Die PHP Skripte sollen nicht geändert werden und Zugriff auf die Datenbanken gibts nicht, bzw. wäre sinnlos, weil die Datenbanken teilweise unterschiedlich sind.

          Was soll an der Lösung außerdem so schlecht sein? Meiner Meinung nach ist das sogar die beste weil ich dadurch das Prinzip der Kapselung und die Objektorientierung nicht verletze.
          Picadreams
          .software.beratung.schulung.

          www.picadreams.at

          Kommentar


          • #20
            Original geschrieben von Picadreams
            Was soll an der Lösung außerdem so schlecht sein? Meiner Meinung nach ist das sogar die beste weil ich dadurch das Prinzip der Kapselung und die Objektorientierung nicht verletze.
            Vielleicht ist es tatsächlich die beste Lösung, aber bestimmt nicht deswegen.

            Kommentar


            • #21
              Klar, ganz meine Meinung, wo Schnittstellen sind, sollten natürlich auch diese genutzt und NICHT umgangen werden.

              Kommentar

              Lädt...
              X