echtheit von dateiendung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Ich wollte es nur erwähnen, da manche Leute ja einen Copy&Paste-Programmierstil pflegen
    [FONT="Helvetica"]twitter.com/unset[/FONT]

    Shitstorm Podcast – Wöchentliches Auskotzen

    Kommentar


    • #17
      Original geschrieben von unset
      Ich wollte es nur erwähnen, da manche Leute ja einen Copy&Paste-Programmierstil pflegen
      wie ne mutter hast aber vollkommen recht... ... ... leider...

      obwohl, wenn sie copy-paste-progger sind, dann müssen sie halt mit den gefahren des nicht-weiter-nachdenkens leben... also pssssst
      **********
      arkos
      **********

      Kommentar


      • #18
        So würde ich auch denken. Aber die so gekaperten Maschinen werden dann dafür benutzt, und interessante Angebote von einem Nigerianischen Prinzen zu schicken, in Blogs Potenzmittelchen zu bewerben oder unsere lieben Foren mit versuchten Anmeldungen zu fluten.

        Ne, et is schon ne Schande, doo
        [FONT="Helvetica"]twitter.com/unset[/FONT]

        Shitstorm Podcast – Wöchentliches Auskotzen

        Kommentar


        • #19
          OffTopic:

          wir sollten zwingendst folgendes im auge behalten ....

          http://www.heise.de/newsticker/meldung/99286


          *edit: haben die potenzmittelchen bei dir was gebracht? ich fand sie geschmacklich nicht so dolle


          Zuletzt geändert von arkos; 20.11.2007, 16:05.
          **********
          arkos
          **********

          Kommentar

          Lädt...
          X