php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Entwicklung > PHP Developer Forum
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


PHP Developer Forum Hier habt ihr die Möglichkeit, eure Skriptprobleme mit anderen Anwendern zu diskutieren. Seid so fair und beantwortet auch Fragen von anderen Anwendern. Dieses Forum ist sowohl für ANFÄNGER als auch für PHP-Profis! Fragen zu Laravel, YII oder anderen PHP-Frameworks.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1 (permalink)  
Alt 16-10-2007, 20:34
Deniz1982
 Newbie
Links : Onlinestatus : Deniz1982 ist offline
Registriert seit: Jul 2005
Beiträge: 55
Deniz1982 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard Emails landen im Spam Ordern

Hi,

ja das Problem wurde hier schon oft diskutiert. Habe mir auch alles durchgelesen und fleißig probiert jedoch hilft alles nichts. Bin quasi wieder am Anfang.

Zum Problem. Ich verschicke mails über die Funktion mail().

Mein Header habe ich schon tausendmal geändert um zu gucken ob es daran liegt.

Hier mein header:

PHP-Code:
$header  "MIME-Version: 1.0" "\n";
$header .= "Content-type: text/html; charset=iso-8859-1 \r\n";
$header .= "From: meinedomain <info@meinedomain.de>\r\n"
Also das ist die anfangsversion. Von den anderen header habe ich nichts mehr.

Habe hier auch mal einen Auszug von Hotmail. Wenn die mail ankommt.

MIME-Version: 1.0
Received: from 45025.vs.webtropia.com ([62.141.45.25]) by bay0-mc1-f16.bay0.hotmail.com with Microsoft SMTPSVC(6.0.3790.2668); Tue, 16 Oct 2007 10:23:13 -0700
Received: from 45025.vs.webtropia.com (45025.vs.webtropia.com [127.0.0.1])by 45025.vs.webtropia.com (8.13.1/8.13.1/SuSE Linux 0.7) with ESMTP id l9GHMcMG032373for <blabla@hotmail.de>; Tue, 16 Oct 2007 19:22:38 +0200
Received: (from wwwrun@localhost)by 45025.vs.webtropia.com (8.13.1/8.13.1/Submit) id l9GHMcqH032372;Tue, 16 Oct 2007 19:22:38 +0200
X-Message-Delivery: Vj0zLjQuMDt1cz0wO2k9MDtsPTA7YT0w
X-Message-Info: 6sSXyD95QpVRpl5rNFooT644Nq17wCApZVoLYJJOs2gDKL5BCNTUCfehcYqePNcaEBexsLg0OGypio1VUFRgmw==
Return-Path: info@meinedomain.de
X-OriginalArrivalTime: 16 Oct 2007 17:23:13.0621 (UTC) FILETIME=[3B5C9850:01C81019]

Hoffe ihr könnt helfen weiss wirklich nicht mehr weiter.
Achja den ticket von pekka habe ich gelesen

Geändert von Deniz1982 (16-10-2007 um 20:37 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 16-10-2007, 20:43
ghostgambler
 Master
Links : Onlinestatus : ghostgambler ist offline
Registriert seit: Jul 2004
Ort: DE - NRW
Beiträge: 4.620
ghostgambler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Scheinbar fehlt bei dem Auszug der wichtige Teil - nämlich eventuelle "als Spam markiert"-Header...
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 16-10-2007, 20:46
Deniz1982
 Newbie
Links : Onlinestatus : Deniz1982 ist offline
Registriert seit: Jul 2005
Beiträge: 55
Deniz1982 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Leider gibt hotmail nicht mehr her. Steht nur das drinne. Über outlook kann man ja leider keine mails von Hotmail ziehen es sei denn man zahlt.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 16-10-2007, 20:48
ghostgambler
 Master
Links : Onlinestatus : ghostgambler ist offline
Registriert seit: Jul 2004
Ort: DE - NRW
Beiträge: 4.620
ghostgambler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Dann schick die Mail halt mal an einen anderen Account und guck, ob's da auch als Spam markiert wird?!
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 16-10-2007, 21:01
Deniz1982
 Newbie
Links : Onlinestatus : Deniz1982 ist offline
Registriert seit: Jul 2005
Beiträge: 55
Deniz1982 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Habe es gerade bei gmx probiert da kommt alles. Habe die Spam einstellung auch hochgeschraubt und es läuft. Hotmail jedoch nicht.

BZW. weise bei web.de kommen sie auch normal an

Geändert von Deniz1982 (16-10-2007 um 21:06 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 16-10-2007, 21:06
Benutzerbild von onemorenerd onemorenerd
  Moderator
Links : Onlinestatus : onemorenerd ist offline
Registriert seit: Mar 2005
Ort: Berlin
Beiträge: 9.471
onemorenerd wird schon bald berühmt werdenonemorenerd wird schon bald berühmt werden
Standard

Die meisten Spamfilter sind für text/plain deutlich offener. Das gleiche gilt übrigens auch für User.

Und Header werden mit \r\n getrennt; alle!
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 16-10-2007, 21:18
combie
 PHP Expert
Links : Onlinestatus : combie ist offline
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 3.296
combie wird schon bald berühmt werden
Standard

Zitat:
Ich verschicke mails über die Funktion mail().
Nix gegen Mail...
Aber die phpmailer Klasse ist einfacher zu bedienen. Sie stellt die Header selbst zusammen.
Und kommt im SMTP Modus durch alle Spamfilter(solange kein Dreck in der Mail steht)
__________________
Wir werden alle sterben
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 16-10-2007, 21:30
Deniz1982
 Newbie
Links : Onlinestatus : Deniz1982 ist offline
Registriert seit: Jul 2005
Beiträge: 55
Deniz1982 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Ich probier mal phpmailer aus denke aber nicht das es funken wird
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 16-10-2007, 21:46
combie
 PHP Expert
Links : Onlinestatus : combie ist offline
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 3.296
combie wird schon bald berühmt werden
Standard

Naja, ein kleinwenig positiver könntest du schon an die Sache rangehen..
__________________
Wir werden alle sterben
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 16-10-2007, 21:57
Deniz1982
 Newbie
Links : Onlinestatus : Deniz1982 ist offline
Registriert seit: Jul 2005
Beiträge: 55
Deniz1982 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

mmm ja stimmt hast recht bin nur schon so lange dran. Aber diese smtp funktion ist genial also damit müsste es ja auf jeden fall gehen. Habe mir jetzt mal den header angeschaut sieht sehr sauber aus *g. Aber Email ist bei hotmail noch nicht angekommen dauert wohl noch ein weilchen. Ist aber nicht phpmailer Schuld.

MMM kenn mich ja da nicht 100 % aus jedoch ist phpmailer sicher ?

Der smtp Versand stellt auch keine Probleme dar ?
Mit Zitat antworten
  #11 (permalink)  
Alt 16-10-2007, 22:03
combie
 PHP Expert
Links : Onlinestatus : combie ist offline
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 3.296
combie wird schon bald berühmt werden
Standard

Zumindest sicherer und zuverlässiger, als mit Halbwissen selbst zusammengestoppelte Header&mail()...
__________________
Wir werden alle sterben
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 16-10-2007, 22:10
Deniz1982
 Newbie
Links : Onlinestatus : Deniz1982 ist offline
Registriert seit: Jul 2005
Beiträge: 55
Deniz1982 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Denke ich auch so ein header ist ja doch nicht sooooooo einfach *ggg man sollte schon was wissen

mmm komisch ich habe den smtp modus aktiviert jedoch habe ich mal getestet brauche keinen login einzugeben also benutzernamen und passwort. er schickt die mails auch ohne diese daten fleissig weiter was kann das sein ????


Ups sorry beachtet das hier nicht *gg

Mein Server brauch keine Authentifizierung

Geändert von Deniz1982 (16-10-2007 um 22:15 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 16-10-2007, 23:55
Deniz1982
 Newbie
Links : Onlinestatus : Deniz1982 ist offline
Registriert seit: Jul 2005
Beiträge: 55
Deniz1982 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Hi so phpmailer läuft soweit ganz gut. Bei yahoo, web, gmx habe ich es getestet und die mails kommen an ich denke bei allen anderen auch.

Bei HOTMAIL aber wieder nicht. Schickt er sie direkt in den Spam Ordner
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlicht
ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlichtDie bekannte Marktplatzsoftware ebiz-trader ist in der Version 7.5.0 veröffentlicht worden.

28.05.2018 | Berni

Wissensbestand in Unternehmen
Wissensbestand in UnternehmenLebenslanges Lernen und Weiterbilden sichert Wissensbestand in Unternehmen

25.05.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

PHP Server Monitor

PHP Server Monitor ist ein Skript, das prüft, ob Ihre Websites und Server betriebsbereit sind.

11.09.2018 Berni | Kategorie: PHP/ Security
PHP WEB STATISTIK ansehen PHP WEB STATISTIK

Die PHP Web Statistik bietet Ihnen ein einfach zu konfigurierendes Script zur Aufzeichnung und grafischen und textuellen Auswertung der Besuchern Ihrer Webseite. Folgende zeitlichen Module sind verfügbar: Jahr, Monat, Tag, Wochentag, Stunde Folgende son

28.08.2018 phpwebstat | Kategorie: PHP/ Counter
Affilinator - Affilinet XML Produktlisten Skript

Die Affilinator Affilinet XML Edition ist ein vollautomatisches Skript zum einlesen und darstellen der Affili.net (Partnerprogramm Netzwerk) Produktlisten und Produktdaten. Im Grunde gibt der Webmaster seine Affilinet PartnerID ein und hat dann unmittelb

27.08.2018 freefrank@ | Kategorie: PHP/ Partnerprogramme
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:14 Uhr.