Problem bei Entwicklung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Ich kann dir leider keine PM schicken, aus irgendwelchen Gründen . Bitte melde dich mal bei mir, ich bräuchte einen "Umsetz Coach".

    Gerne können wir über eine Entlohnung sprechen.

    Liebe Grüße

    Kommentar


    • #32
      Original geschrieben von 3DMax
      @onemorenerd deine lösung gefällt mir nicht so ganz, ist aber durchaus machbar.
      um mal bei deinem beispiel zu bleiben (es ist nicht ganz richtig):
      alfredo hat nämlich bereits deinen wohnungsschlüssel und wenn du nicht zuhause bist und deine freundin allein ist ... wer weiß, was alfredo da mit ihr anstellt
      Alfredo ist ja das Script beim Kunden, der Schlüssel die darin enthaltenen Zugangsdaten für bastians MySQL-Server. Aber mit diesen Zugangsdaten kann man keinen Schaden anrichten, sondern nur INSERTs in einer einzigen Tabelle machen. Die eingefügten Daten können auch noch mit Constraints geprüft werden und irgendwann später kann auch noch eine harte Plausibilitätsprüfung durch ein Script erfolgen.

      Alfredo hat also nur den Schlüssel fürs Treppenhaus und steckt die Pizza durch den Briefschlitz. Die Freundin ist vor ihm sicher.


      @bastian: Du darfst hier keine PMs schreiben. Schick mir eine Mail an alfredos.pizzabude@gmail.com.

      Kommentar


      • #33
        hey, ich habe dir ne mail geschrieben. hast du sie bekommen? weil noch keine antwort kam.

        liebe grüße

        Kommentar


        • #34
          Ich habe dir geantwortet.

          Kommentar

          Lädt...
          X