Variablenübergabe (Daten hinzufügen)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Das kennen wir doch nun wirklich alle schon zur Genüge: Sobald jemand sein Problem behoben hat wird ohne danke, tschüss und die Tür zu schließen das Weite gesucht
    [FONT="Helvetica"]twitter.com/unset[/FONT]

    Shitstorm Podcast – Wöchentliches Auskotzen

    Kommentar


    • #17
      Original geschrieben von soemcityboy
      sag mal willste mich verscheissern?
      also wenn ich eins nicht abkann dann sowas...
      ...warum zum teufel soll ich mir ne einführung über "Wie funktioniert das Internet" durchlesen...
      xampp läuft zudem schon länger auf meine rechner.

      Also ich meine an deinem Script kann so einiges nicht funktionieren. Weil ich habe zum Beispiel keinen einzigen PHP Block gesehen wo etwas mit dem Submit Button passiert. Das fehlt ganz und gar. Was er mit der Datei in dem form action Anweisung will weis ich auch nicht.

      Um etwas in die DB einzutragen müsstest du zum Beispiel meines Wissens nach so etwas schreiben alles aller erstes.

      PHP-Code:
      if(isset($_POST['Name']))
      {
            
      //Hier rein kommt die gesamte restlichen Anweisungen inklusive das senden in die DB

      Und noch etwas. Du kommst hier rein weil du Hilfe brauchst.andere hier weisen dich auf die Grundliegensten Dinge hin weil du sie offensichtlich nach deinem Post her nicht begriffen hast,also bitte komm hier auch niemanden flach.

      Lerne die Grundlagen,da bin ich auch noch bei. Aber ich weiß zumindest wie man richtig etwas einträgt. Auch ich poste hier bei Problemen aber nehme mir den Rat anderer hier auch an!!!!
      Aus dem Dynamo Lande kommen wir. Trinken immer reichlich kühles Bier. Und dann sind wir alle voll, die Stimmung ist so toll. Aus dem Dynamo Lande kommen wir.
      http://www.lit-web.de

      Kommentar


      • #18
        Also ich weiß ja nicht warum ihr euch da alle so aufregt?
        ich habe nur mal wissen wollen was daran nicht funktioniert.

        aber ich werde mit einem link zugetextet indem steht "wie funktioniert das Internet" und solche sachen, dass tut doch echt nichts zu sache...
        das man einen Xampp server brauch usw. und so fort dürfte doch ersichtlich sein...

        Nagut so richtig bin ich dennoch nicht weiter gekommen, aber es geht so einigermaßen...

        danke nochmal an alle!

        Kommentar


        • #19
          das man einen Xampp server brauch usw. und so fort dürfte doch ersichtlich sein...
          hast du ne ahnung, was hier schon alles passiert ist. sobald jemand sagt, er sieht den php-quellcode im browser, liegt die vermutung auf der hand, dass kein server läuft. daher die links

          gruß
          peter
          Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
          Meine Seite

          Kommentar

          Lädt...
          X