Wie erstelle ich einen Zähler,der die Klicks auf einen Link zählt.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Stimmt, das macht sich dann wesentlich besser.
    Bleibt die Frage der Reloadsperre. Da hab ich wie gesagt noch so gar keinen Ansatz. Session, Cookie, IP und timestamp speichern oder oder oder ???
    Gruß

    Michael

    Kommentar


    • #32
      eine reload sperre über die session ist keine effektive reloadsperre. ich kann jederzeit den browser schliessen und die session beenden.

      Speichere timestamps in deiner DB und eine nutzerkennung.
      Beantworte nie Threads mit mehr als 15 followups...
      Real programmers confuse Halloween and Christmas because OCT 31 = DEC 25

      Kommentar


      • #33
        Den timestamp zu bekommen sollte nicht so schwer sein. Aber adnn geht's los. Wo bekomme ich die Userdaten her, welche sollte man da sinnigerweise nehmen und wie kriege ich das Zeitintervall hin.
        Gruß

        Michael

        Kommentar

        Lädt...
        X