Mein Skript schreibt keinen Text...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Hilft leider auch nicht. Habe das Problem nun gelöst, indem ich eine Bilddatei erstellt habe mit dem Copyright und die bei jedem Bild anfügen lasse, das funktioniert:

    veralteter Link

    Jetzt aber noch ein anderes Problem: Wenn ich Bilder uploade, entshehen manchmal hässliche Streifen im Bild: veralteter Link. Am Übertragungsmodus liegts jedenfalls nicht, woran könnte es sonst liegen?

    MfG
    Zuletzt geändert von Aljoscha.Niko; 27.03.2020, 16:26.

    Kommentar


    • #17
      FTP setzt direkt auf TCP auf und das garantiert Fehlerfreiheit. Also ist der Fehler eindeutig im FTP-Client oder -Server zu suchen.

      Kommentar


      • #18
        Ja, das hat was gebracht! Alle Striche weg! Habe in Flash FXP einfach meine direkte Internet IP Adresse eingegeben. Danke nochmals, jetzt ist für mich alles geklärt!

        MfG

        Kommentar

        Lädt...
        X