[OOP] Objekte werden nicht erkannt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    OffTopic:
    wegen der Einführung statischer __get usw.
    Nice, wusste ich noch gar nicht. Kann ich dann statische und instanzbezogene __get verknüpfen?

    Kommentar


    • #17
      Und wo willst du dein $this ohne Instance herbekommen?
      http://de.php.net/manual/de/language...ding.php#80537
      (obwohl, jetzt bin ich mir gar nicht sicher, ob das für __get und __set auch so ist *ungetestet*)
      Wir werden alle sterben

      Kommentar


      • #18
        Und wo willst du dein $this ohne Instance herbekommen?
        http://de.php.net/manual/de/language...ding.php#80537
        (obwohl, jetzt bin ich mir gar nicht sicher, ob das für __get und __set auch so ist *ungetestet*)
        Wer spricht von $this? __callStatic hört sich schon mal sehr cool an. Hoffe aber auch auf ein __getStatic und __setStatic Allerdings müssten dann auch __unsetStatic und __issetStatic mit dabei kommen. Ist denen vielleicht doch zu viel

        Kommentar

        Lädt...
        X