1. Mysql-Datensatz fehlt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Natürlich bin ich dir nicht böse! Und zwingen erst recht nicht...
    Aber da ausdrücklich gewünscht, bekommst du Klartext von mir:

    Unglaublich.... eigentlich das Thema hätte schon fertig sein könnnen, aber du machst einen auf Bockig...

    Also, ganz langsam, zum Mitmeißeln:

    Eine Frage in klarem korrekten Deutsch ist erheblich leichter zu lesen als in irgendeinem beliebig verfälschtem Deutsch. Dazu gehören auch die Satzzeichen und die Groß Klein Schreibung. So gestellte Fragen ignoriere ich, oder beantworte sie genauso Schlampig, wie gestellt wurde. z.B. nur mit einem einzelnen Wort.

    Ich kann/will dich nicht bekehren, aber den Fragestellern ABSICHTLICH, also wieder bessernen Könnens, das Lesen zu erschweren, ist gemein! Die Frager, haben doch schon genug Problem mit der Sache an sich, da muß man denen doch nicht noch zusätzliche Knüppel zwischen die Beine werfen.

    Diese so zur Schau gestellte Faulheit, was anderes ist es doch wohl nicht, oder? Geht mir ganz heftig gegen den Strich! Ich erwarte in einem solchen Forum, dass sich alle Beteidigten ernsthaft Mühe bei der Verständigung geben. 100%, muß gar nicht sein(schaffe ich ja selber nicht), aber die Mühe sollte erkennbar sein.

    Zusätzliche Behauptung:
    Wer schlampig schreibt, der programmiert auch schlampig!!
    Wir werden alle sterben

    Kommentar


    • #17
      Original geschrieben von combie

      Wer schlampig schreibt, der programmiert auch schlampig!!
      Da kann ich nur beipflichten
      Gruss
      H2O

      Kommentar


      • #18
        (Dir zuliebe werde ich die Groß- und Kleinschreibung in diesem Post beachten.)

        Was ich unglaublich, annähernd selbstherrilch und definitiv frech finde, ist, dass Du der Meinung bist, Du dürftest anhand meines letzten Postes behaupt, dass "ich einen auf Bockig" mache. Das gibt der Beitrag, egal ob klein oder groß geschrieben, nicht her - egal wie du es drehst und wendest. Und ehrlich: ich war zu keiner Zeit "bockig".

        Deine abschließende Aussage bezüglich der "Schlampigkeit" ist eine Behauptung, richtig. Aber im Zusammenhang gesehen ist es eine Beleidigung. Diese beiden Dinge haben soviel miteinander zu tun wie Du und ich und unser Privatleben! Eine weitere Beleidigung findet sich im Interpretieren der Aussage "Also, ganz langsam, zum Mitmeißeln" auf die ich aber im Weiteren nicht eingehen werde.

        Würde ich dieses Niveau nun aufgreifen, würde ich folgende Behauptung aufstellen:

        "Wer in einem zweiten zeitnah nacheinander erstellten Post einen bereits korregierten Rechtschreibfehler in ähnlicher Form wiederholt, sollte aus syntaktischen Bedenken das Programmieren besser ganz lassen."

        Die Verbesserung:
        Original geschrieben von arkos
        <klugscheiss>
        Eigentlich
        </klugscheiss>
        Die Unverbesserlichkeit
        Original geschrieben von combie
        Da ihr ja nicht blöd seid(hoffendlich) habt ihr...
        Bevor hier jetzt irgendeine Bombe bei dir im Kopf knallt, möchte ich Dich daran erinnern, dass oben stehende Behauptung durch einen Konjunktiv eingeleitet wurde.

        Achtungsvoll
        Arkos
        **********
        arkos
        **********

        Kommentar


        • #19
          Ja, es ist wirklich so: "Auch ich bin nicht perfekt!"
          Und ich gelobe Besserung!
          Wir werden alle sterben

          Kommentar


          • #20
            Dann wenden wir uns doch alle wieder der Hilfe im Forum und freuen uns auf das bevorstehende Wochenende.

            (Zumindest mach ich das so )
            **********
            arkos
            **********

            Kommentar

            Lädt...
            X