$_FILES = leer?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Bitte nur die relevanten Stellen posten, bzw. du könntest es dir auch mal selber anschauen und nicht blind einfach hier reinkopieren. DU bist derjenige, der das Problem hat, also solltest du dich auch damit beschäftigen.

    Kommentar


    • #32
      und der Rest: [entfernt]
      Zuletzt geändert von wahsaga; 18.04.2010, 15:49.

      Kommentar


      • #33
        Ich beschäftige mich seit Tagen mit dem Problem und sehe so langsam gar nicht mehr durch. Ich habe mich mittlwerweile durch geschätzte 200 forenbeiträge gearbeitet, alles mögliche ausprobiert, wieder von vorn angefangen und habe nicht mal mehr ansatzweise eine Idee welche "stellen" interessant sein könnten, denn die Stellen die ich als für das Problem wichtig empfunden habe habe ich bereits abgearbeitet. Von daher habe ich gar keine Denkansätze mehr und habe halt mal eben alles gepostet, vielleicht fällt ja jemandem das Problem direkt ins Aus!

        Trotzdem schon mal ein Dankeschön im vor raus fürs rübergucken!

        Kommentar


        • #34
          Schau auch mal in die Fehler-Logs von Apache und PHP. Ein Webserver macht nicht einfach so mal nichts, sondern üblicherweise ist ein Fehler aufgetreten, der nicht immer ausgegeben wird.

          Kommentar


          • #35
            Habe ich bereits getan. Da gibt es keinen Eintrag für den Vorgang. Einfach nichts. Alle anderen Formularelemente werden richtig übertragen, nur halt nicht die Datei wenn Sie eine bestimmte Größe überschreitet. Und nein, ich habe auch kein hidden - field (MAX_FILE_SIZE) eingebaut. ...

            ... Denkansatz?

            PS: zur Sicherheit lad ich eben nochmal die Error Logs runter und schau nochmal nach

            Kommentar


            • #36
              So, ich habe dann nochmal den error_log durchgearbeitet und nichts gefunden. (zumindest nichts im Bezug auf die verarbeitende Datei).

              Lediglich im acces.log steht der Eintrag des Zugriffs:

              [18/Apr/2010:15:02:24 +0200] "POST ... photo/photo.php HTTP/1.1" 200 225 "http://www.meindomain ... usw." "Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 6.0; de; rv:1.9.1.9) Gecko/20100315 Firefox/3.5.9 (.NET CLR 3.5.30729)"

              Ich bin echt ratlos ...

              Kommentar


              • #37
                Zitat von zumfressengern Beitrag anzeigen
                So, ich habe dann nochmal den error_log durchgearbeitet und nichts gefunden.
                Sowohl PHP als auch Apache Fehler-Log?

                Kommentar


                • #38
                  Hilf mir mal bitte auf die Sprünge. Ich habe über Plesk nur Zugriff auf die

                  access_log & error_log sowie auf die alten Logs der letzten Wochen. In der einen Logdatei steht wie gesagt der POST Zugriff und in der error_log nichts was irgendwie in dem Zusammenhang mit dem POST stehen könnte. Wo soll ich noch nachschauen?

                  Kommentar


                  • #39
                    Ich habe jetzt gerade nochmal eine Weile rumexperimentiert .... Die Grenze für die Dateigröße bis zu welcher der Server die Datei annimmt liegt ca. bei 1 MB!

                    ... ich versteh das nicht *grübel*

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X