php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Entwicklung > PHP Developer Forum
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


PHP Developer Forum Hier habt ihr die Möglichkeit, eure Skriptprobleme mit anderen Anwendern zu diskutieren. Seid so fair und beantwortet auch Fragen von anderen Anwendern. Dieses Forum ist sowohl für ANFÄNGER als auch für PHP-Profis! Fragen zu Laravel, YII oder anderen PHP-Frameworks.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1 (permalink)  
Alt 29-12-2007, 10:55
s.roettger
 Junior Member
Links : Onlinestatus : s.roettger ist offline
Registriert seit: Nov 2002
Beiträge: 169
s.roettger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard Uploadprobleme je nach (DSL)-Anbieter

Hallo! Ich habe ein schönes Upload-Script, welches bei mir super läuft. Ich wunder mich seit einiger Zeit, dass einige User sich beschweren, dass der Upload von einfachen Bildern nicht klappt.

Interessant ist auch, dass die Bilder auf dem Server abgelegt werden, aber die Daten nicht in die DB geschrieben werden....
Ich schleuse hier den beim Login übergebenen Usernamen mit - der geht aber anscheinend irgendwie beim Upload verloren.....

Jetzt ist gestern aufgefallen, dass ein Telekom-Kunde mit dem Upload Probleme hat, sobald er aber über einen andern Anbieter geht, ist das Problem nicht mehr da....
Ich wähle mich über Versatel ein....

Kann es da einen Zusammenhang überhaupt geben?!!?

Besten Dank
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 29-12-2007, 15:14
ghostgambler
 Master
Links : Onlinestatus : ghostgambler ist offline
Registriert seit: Jul 2004
Ort: DE - NRW
Beiträge: 4.620
ghostgambler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Ja, der T-Com-Kunde benutzt wahrscheinlich den T-Com-Browser, und der ist potentiell eher abartig beim Upload...
Die genauen Unterschiede kenne ich aber nicht, ich weiß nur, dass die T-Com-Kunden bei uns auch regelmäßig rumschimpfen~

Ist die Website valide?
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 29-12-2007, 15:20
unset
  Moderator
Links : Onlinestatus : unset ist offline
Registriert seit: Jan 2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 3.782
unset befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ich weiß dass der IE früher jedenfalls einen relativ niedriges Timeout-Limit hatte (irgendwo bei 60 Sekunden). Evtl. trifft sowas auch auf entspr. Provider-Browser-Flickenwerke zu.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 29-12-2007, 15:44
s.roettger
 Junior Member
Links : Onlinestatus : s.roettger ist offline
Registriert seit: Nov 2002
Beiträge: 169
s.roettger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Zitat:
Original geschrieben von ghostgambler
Ja, der T-Com-Kunde benutzt wahrscheinlich den T-Com-Browser, und der ist potentiell eher abartig beim Upload...
Ist die Website valide?
Nein, er wählt sich über Router ein und es ist egal ob er ID oder FF nutzt....

Was meinst Du mit "valide"?

Besten Dank!
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 29-12-2007, 15:58
ghostgambler
 Master
Links : Onlinestatus : ghostgambler ist offline
Registriert seit: Jul 2004
Ort: DE - NRW
Beiträge: 4.620
ghostgambler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Zitat:
Original geschrieben von s.roettger
Nein, er wählt sich über Router ein und es ist egal ob er ID oder FF nutzt....
Was hat der Browser mit dem Router zutun?

Zitat:
Was meinst Du mit "valide"?
http://validator.w3.org/
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

PHP Marktplatz-Software
PHP Marktplatz-SoftwareEs hat sich viel getan! Die neue Version 7.5.9 unserer PHP Marktplatz-Software ebiz-trader steht ab sofort zur Verfügung.

28.10.2019 | Berni

Die RIGID-FLEX-Technologie
Die RIGID-FLEX-TechnologieDie sogenannte "Flexible Elektronik" , oftmals auch als "Flexible Schaltungen" bezeichnet, ist eine zeitgemäße Technologie zum Montieren von elektronischen Schaltungen.

06.12.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

jqPlot jQuery Plotting Plugin ansehen jqPlot jQuery Plotting Plugin

jqPlot ist ein plotting und charting plugin für das jQuery Javascript framework

06.11.2019 Berni | Kategorie: AJAX/ Framework
WYSIWYG Editor

WYSIWYG Editor zum Einbinden in PHP Scripte.

21.10.2019 Stephan_1972 | Kategorie: PHP/ WYSIWYG
Modelmanager

Der Modelmanager ist ein Webtool für Fotografen, kann als komplette Homepage oder als Webtool installiert werden.

10.10.2019 Stephan_1972 | Kategorie: PHP/ Bilder
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:56 Uhr.