PHP Variable per window.open

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    normalerweise arbeite ich ebenfalls mit sessions..aber dieses programm muss nicht unbedingt so sicherheits-bewandert sein!

    aber ?&admin=1 kannst du gar nicht dahinter eingeben, da das geöffnete fenster ja nur einen rahmen hat, keine toolbar,keine menübar usw

    gut man könnte in den eigenschaften guggn wie die adresse ist und die manuell eingeben im ie...aber dazu sind unsere DAU's nicht im stande

    mfg
    infernalshade

    Kommentar


    • #17
      gut man könnte in den eigenschaften guggn wie die adresse ist und die manuell eingeben im ie...aber dazu sind unsere DAU's nicht im stande
      Dann ist das aber nur für Intern in Ordnung. Sobald das ins INet geht, kannst du ganz fix Probleme bekommen!

      Kommentar


      • #18
        es handelt sich um eine inventarisierungs-software...

        die wird nicht ins inet gehn sondern bei uns lokal bleiben

        Kommentar

        Lädt...
        X