Mail() nur Text

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Ich hoffe nicht das es ein Problem der Anlage ist. wenn ja, müsste ich dir Programmierer anhauen und die haben ja nun garkeine zeit.

    Werde mal versuchen mit dem PHPmailer.

    Vielen Dank erstmal für die vielen Hinweise.

    Wenn jemand noch eine Lösung weiß, würde ich mcih über ein Post freuen.

    Kommentar


    • #17
      also wenn das alles nicht funzt würd ich mir die telefonanlage genauer ansehen...anscheinend macht die dann müll!

      mfg

      Kommentar


      • #18
        Hast du mal probiert die Email ohne die zusätzlichen Header zu verschicken? Gleicher Fehler?
        Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

        [color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
        Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

        Kommentar


        • #19
          Ich habe es zum anfang ohne Headers versendet. Da hatte ich das selbe Problem.

          Kommentar


          • #20
            mit der phpmailer class schon probiert?

            Kommentar


            • #21
              Udn ich wiederhole nochmal: In deinem geposteten Skript gibt es keinen Anhaltspunkt dafür, daß in irgendeiner Form HTML-Mails verschickt werden könnten. Ich tippe darauf, daß die Eingangsdaten fehlerhaft sind. Ist das ein öffentliches Formular? Dann sind es vielleicht Spammer?

              Kommentar


              • #22
                Also, habe es jetzt mit dem phpmailer versucht. Habe da leider genau das selbe Problem. Werde wohl doch nochmal mit den entwicklern sprechen müssen.:-(

                Vielen Dank an alle.

                Wenn trotzdem jemand noch eine Idee hat, bitte Posten. ist wichtig.

                lg
                Toasty

                Kommentar


                • #23
                  Antworte doch mal auf meine Fragen.

                  Kommentar


                  • #24
                    Sorry, das Formular könnte man normal aufrufen wenn man die URL weiß. Dann mit den richtigen eingaben ein Mailversenden.

                    Kommentar


                    • #25
                      Wer versendet da Mails und wofür?
                      Kann es nicht sein, daß das HTML-Zeug von einem Spambot in der Formulareingabe erzeugt wird?

                      Kommentar


                      • #26
                        Ich versende eine Mail. Hierbei gebe ich meinen Namen, Handynummer, Text ein.

                        Dies wird mittels der mail() jetzt php.mail.class an die Mailadresse unserer Telefonanlage versendet.

                        Beispiel:

                        Name: Toasty
                        Handynummer: 12345678
                        Text: Hallo Welt

                        Die, nimmt die eingetragene Handynummer und den Text, und versendet eine Mail. Allerdings darf der Text nur text sein, damit die SMS auch mit dem richtigen Text ankommt.

                        Ich bekomme nun aber SMS auf die nummer 12345678 mit dem Inhalt:

                        Hallo Welt von Toasty

                        oder eben

                        <!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 3.2//EN"> <HTML> <HEAD> <META HTTP-EQUIV="Content-Type" CONTENT="text/html; charset=iso-8859-1"> <META NAME="Generator"
                        Zuletzt geändert von Toasty22; 25.02.2008, 10:27.

                        Kommentar


                        • #27
                          Na und da wirds erst richtig interessant. Was kommt nach "Generator"?
                          Und schicke Dir mal per Mail jeweils eine Kopie im CC an eine normale Mailadresse. Dann kannst du sie problemlos hier zitieren.

                          Kommentar


                          • #28
                            Werde gleich mal nen CC machen. In der SMS steht nix weiter drin ausser eben das was ich dir gerade geschrieben hab.

                            Kommentar


                            • #29
                              so mit cc:

                              also ich bekomme als Mail zu gesand:

                              Hallow Welt von ThomasGuenstig SMS mit

                              als SMS bekomme ich

                              <!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 3.2//EN"> <HTML> <HEAD> <META HTTP-EQUIV="Content-Type" CONTENT="text/html; charset=iso-8859-1"> <META NAME="Generator"

                              Kommentar


                              • #30
                                Guck mal in den Quelltext der eMail, ob dort auch die DTD mit drin steht!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X