nach erfolgreichen upload weiterleiten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Nimm mal alle Leerzeichen vor dem <? raus. Da darf absolut nichts stehen.

    Kommentar


    • #17
      bitte!!!!
      postet mir doch den code habe keine ahnung

      Kommentar


      • #18
        hier gibt es keine fertigen lösungen. entweder du lernst es, wie wir alle, oder ich verschiebe es zu projekthilfe. glaubst du denn, wir sind alle mit dem goldenen programmierlöffel im mund auf die welt gekommen? nein, wir haben uns das alles mit viel mühen angeeignet. warum soll es dir anders gehen. außerdem, wenn dir das jetzt einer macht, schreist du beim nächsten problem wieder rum.

        gruß
        peter
        Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
        Meine Seite

        Kommentar


        • #19
          Original geschrieben von alfjunior
          bitte!!!!
          postet mir doch den code habe keine ahnung

          Jetzt reichts aber. Wir kauen dir hier alles so klein vor, daß nur noch ein Mindestmaß an Denken erforderlich ist. Das bringst du jetzt gefälligst auf.

          Kommentar


          • #20
            PHP-Code:
            header('Location: ./upload.html');
            exit;
             if (
            move_uploaded_file($_FILES['userfile']['tmp_name'], $uploaddir $_FILES['userfile']['name'])) {
               print 
            "Bild erfolgreich hochgeladen! bitte laden sie die restlichen bilder hoch!";
             } else {
               print 
            "Irgendwas ging schief, Bitte probieren sie es nocheinmal und verkleinern sie evtl. die <p> 
            Bildgrösse!:\n"
            ;
             } 
            Dieser Code ist sehr sinnvoll Jetzt wird in jedem Fall weitergeleitet und das Script beendet. In deine if/else kommst du so garantiert nicht mehr rein. Und hast du den Sticky Thread endlich mal gefunden? Falls nein: Es ist dieser Thread

            Gruss

            tobi
            Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

            [color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
            Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

            Kommentar

            Lädt...
            X