Problem mit Caching

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von tim-gt Beitrag anzeigen
    Ich habe vorher aber in der Tat nicht gewusst, ob und wo man einstellen kann, in welchem Format ein Editor wie DW abspeichert, und dachte, dies spiele gar keine Rolle, weil man dem Browser ja mitteilen würde...
    So wie es "keine Rolle spielt", ob du Chinesisch, Russisch oder Farsi sprichst - so lange du nur vehement genug behauptest, es wäre Deutsch, wird dich dein Gegenüber natürlich selbstverständlich verstehen ...?
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar


    • #17
      Na gut, normalerweise probieren die Deutschen ja einfach mal auf gut Deutsch, egal ob man sie dann versteht oder nicht.

      "Hello. Ist das Zimmer noch frei? Sprechen Sie Deutsch? Haaaalllooo??? Kein Deutsch? Ist das Zimmer noch freeeeiii? Och, der ist doch bekloppt, hat der wat an den Ohren?"

      Kommentar

      Lädt...
      X