mail() wieviel schafft mein Mailserver?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Original geschrieben von H2O
    Ist aber auf einem vernünftigen System normalerweise drauf
    Wenn man alles auf einer Kiste hostet sicherlich. Das ist aber eben nicht immer der Fall.
    [FONT="Helvetica"]twitter.com/unset[/FONT]

    Shitstorm Podcast – Wöchentliches Auskotzen

    Kommentar


    • #17
      Wenn du nur mit Text bzw. Html Mails ohne Anhang zu tun hast.

      Du solltest in der Lage sein mit dem Server mehr als 10000 Mails/sek verschicken zu können.
      "Nicht jeder Mensch kann und soll Programmieren[...]".

      Kommentar


      • #18
        Du solltest in der Lage sein mit dem Server mehr als 10000 Mails/sek verschicken zu können.
        Und 1,2,3 landest du damit auf einer Spammerliste und kriegst gar keine Mails mehr raus
        Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

        [color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
        Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

        Kommentar


        • #19
          Original geschrieben von jahlives
          Und 1,2,3 landest du damit auf einer Spammerliste und kriegst gar keine Mails mehr raus
          Wenn du die ganzen Mails an die selbe Person schickst schon Aber eigentlich nicht.

          Kommentar

          Lädt...
          X