Fehler loggen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Nachdem den Schock überstanden habe, als ich gesehen habe, dass all-inkl.com doch tatsächlich register_globals auf on hat....
    Das hat so gut wie jeder Mainstream-Hoster. Mit dem Unterschied, dass du bei All-inkl. mit ner simplen htaccess im Hauptverzeichnis die ganze Sache in Sekunden erledigt hast.

    Kommentar


    • #17
      Original geschrieben von TobiaZ
      Das hat so gut wie jeder Mainstream-Hoster. Mit dem Unterschied, dass du bei All-inkl. mit ner simplen htaccess im Hauptverzeichnis die ganze Sache in Sekunden erledigt hast.
      hab ich dann natürlich sofort gemacht
      Tempim.de - Dein kostenloser Bildhoster
      Tipps und Tricks für Webmaster

      Kommentar

      Lädt...
      X