DISTINCT - GROUP BY Problem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    OffTopic:
    wer im glashaus sitzt sollte halt nicht mit steinen schmeißen. um den sinn zwischen select und dokumentieren zu verstehen musst du den link anklicken
    Die Milch bleibt ranzig!

    Kommentar


    • #17
      OffTopic:
      Ich verstehe immer noch nicht, was es an meinem Post auszusetzen gibt. Eventuell klärst du mich auf. Ich hab meinen Post eben noch einmal überflogen und konnte keine Tippfehler sehen - wo sitz ich im Glashaus? Und immernoch: Ich erkenne den Zusammenhang zwischen dokumentieren und "SELECT *" nicht. Du kannst so viel dokumentieren wie du willst, wenn irgendwo eine feste Reihenfolge erwartet wird und du die Datenbankstruktur änderst kannst du auch deine Hauswand mit der Änderung bemalen - das wird die Stelle nicht daran hindern eine feste Reihenfolge zu erwarten!
      Zuletzt geändert von unset; 24.04.2008, 11:10.
      [FONT="Helvetica"]twitter.com/unset[/FONT]

      Shitstorm Podcast – Wöchentliches Auskotzen

      Kommentar


      • #18
        OffTopic:
        oh man soll ich jetzt ernsthaft hier fehler aufzählen? z.B. 1 wort nach hallo keinen sinn, groß-kleinschreibung, gerade und nicht grade - und das ist gErade mal der erste Absatz.. lassen wir das, hör einfach auf leute wegen tippfehlern dumm anzumachen thx
        Die Milch bleibt ranzig!

        Kommentar


        • #19
          Original geschrieben von RanzigeMilch
          OffTopic:
          oh man soll ich jetzt ernsthaft hier fehler aufzählen? z.B. 1 wort nach hallo keinen sinn, groß-kleinschreibung, gerade und nicht grade - und das ist gErade mal der erste Absatz.. lassen wir das, hör einfach auf leute wegen tippfehlern dumm anzumachen thx
          OffTopic:
          Edit: Gelöscht. Gegen Wände reden macht auch keinen Spaß!
          Zuletzt geändert von unset; 24.04.2008, 11:23.
          [FONT="Helvetica"]twitter.com/unset[/FONT]

          Shitstorm Podcast – Wöchentliches Auskotzen

          Kommentar


          • #20
            OffTopic:
            lesen > u: h20 bezog sich auf das letzte argument
            Die Milch bleibt ranzig!

            Kommentar

            Lädt...
            X