Quellcode filtern (regex?)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Die 2. Version hab ich nicht getestet, weil mir die 1. vollkommen ausreichend ist.
    Ich brauch zwar am Ende den Inhalt, aber da die Seite, die ich auslese, recht große Quelltext-Datein erzeugt, und er ja effizienter ist, nehme ich lieber den

    Ist eh am ende ein dummes Script, aber ist ja auch nen dummer Quelltext^^


    Zurück zum false: Welches stripos sollte denn mal false ergeben?
    Ansich prüft die Schleife ja, ob irgendwo noch ein Endtag ist. D.h. diese Abfrage darf innerhalb der Schleife theoretisch nirgends false erzeugen.

    Bleibt die Abfrage innerhalb der Schleife nach einem Anfangstag. Es muss aber theoretisch immer einen Anfangstag geben, wenn es auch einen Endtag (laut Schleifenbedingung) gibt.

    Ist zwar alles nur "theoretisch", aber irgendwo muss ich doch jetzt meinen Denkfehler haben? Im Mom bin ich so weit, dass ich sagen würde, keine der stripos würde false ergeben (bis auf die Bedingung der Schleife)

    mfg

    Kommentar

    Lädt...
    X