[GD] bilder nur in html eingebettet anzeigbar

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Original geschrieben von combie
    Und ?
    Meckern könnt ihr !
    Kennt ihr denn eine bessere Methode?
    Nein. Weil es keine gibt.
    [FONT="Helvetica"]twitter.com/unset[/FONT]

    Shitstorm Podcast – Wöchentliches Auskotzen

    Kommentar


    • #17
      Wieso Bilder im Browser anzeigen aber das Speichern verhindern? Im letzten aller Fälle könnte ich mir noch einen Bildschirmabdruck machen und habe das Bild. Wenn du diese Möglichkeiten ausschließen willst, veröffentliche diese Inhalte nicht!

      Kommentar


      • #18
        Original geschrieben von unset
        Pfff ... und wenn ich keine Cookies will? Da kannst ja direkt auf Referer prüfen. Das ist echt Blödsinn.
        Original geschrieben von TobiaZ
        Sehr praktikabel... Ich würd noch ne Registrierung mit Login davor setzen...
        im dynamischen html eine session starten und die sid an die bild-url (dahinter befindet sich natürlich ein php-script) pappen - fertig.

        war garnicht so schwer, oder?
        Zuletzt geändert von 3DMax; 02.05.2008, 03:00.

        Kommentar


        • #19
          und was solls bringen? Mein "Rechtsklick+Bild anzeigen" zeig mir dann trotzdem das Bild an...

          OffTopic:
          Jetzt fangt hier keine Rechtsklick-Sperren-Diskussion an.

          Kommentar


          • #20
            Mein "Rechtsklick+Bild anzeigen" zeig mir dann trotzdem das Bild an...
            Aber nur wenn du es auch siehst!
            Die Session/Cookie Methode verhindert, dass es überhaupt beim Browser ankommt.

            Ist es erstmal da, dann gibts keinen wirksammen Schutz mehr.
            Wir werden alle sterben

            Kommentar


            • #21
              Original geschrieben von TobiaZ
              und was solls bringen? Mein "Rechtsklick+Bild anzeigen" zeig mir dann trotzdem das Bild an...
              echt? mach mal:
              http://www.megasprueche.de/quark/testimg.php
              Kissolino.com

              Kommentar


              • #22
                Spätestens nach einem Blick in den Quellcode kannst du wieder direkt auf das Bild zugreifen. Solche Vorhaben sind Käse. Ich zitiere mich einfach mal selbst:
                Im letzten aller Fälle könnte ich mir noch einen Bildschirmabdruck machen und habe das Bild.

                Kommentar


                • #23
                  ich glaube, wir reden aneinander vorbei. es geht doch hier garnicht um rechtsklicksperre o.ä.
                  der to wollte doch lediglich direktes verlinken seiner bilder verhindern - zumindest habe ich es so verstanden.

                  EDIT

                  apropos to, in der übersicht steht erstellt von "webkermit", innerhalb dieses threads jedoch "kalleplom".
                  merkwürdig.
                  Zuletzt geändert von 3DMax; 02.05.2008, 18:42.

                  Kommentar


                  • #24
                    der to wollte doch lediglich direktes verlinken seiner bilder verhindern - zumindest habe ich es so verstanden.
                    Tja, und genau das ist mal wieder das Problem...

                    TO hat irgendwo was gesehen, das gesehene falsch interpretiert und will nun genau das. Die "Lösung" hat er ja auch bekommen.

                    Was er mit dieser Technik vorhat oder verhindern will, hat er nie gesagt. Und scheint ihn auch gar nicht mehr zu interessieren. (Es sei denn, er ist einer der wenigen hier im Thread, der erkannt hat, dass das Vorhaben nicht zu stemmen ist.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X