Single- oder Doublequoted?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Jetzt mal langsam. Ich kann mir 1, 2 Situationen vorstellen, wo man sowas braucht. Ist zwar auch dann nicht gut, aber trotzdem. Laßt doch erstmal den Threadstarter erläutern, für was er das braucht.

    Kommentar


    • #17
      Original geschrieben von pekka
      Jetzt mal langsam. Ich kann mir 1, 2 Situationen vorstellen, wo man sowas braucht. Ist zwar auch dann nicht gut, aber trotzdem. Laßt doch erstmal den Threadstarter erläutern, für was er das braucht.
      Dann erläuter mal. Mir fällt da absolut nichts ein.
      [FONT="Helvetica"]twitter.com/unset[/FONT]

      Shitstorm Podcast – Wöchentliches Auskotzen

      Kommentar


      • #18
        Z.B. nachträgliches oder nochmaliges Parsen von Strings, vielleicht im Rahmen einer Template-Engine, und die Abfrage, ob eine Variable geparst werden soll ($xyz in double-quoted) oder nicht (single-quoted).

        Na gut, ist weit hergeholt... Egal. Das kann nur der TS beantworten, oder eben nicht (wonach es ja eher aussieht).
        Zuletzt geändert von pekka; 05.05.2008, 14:33.

        Kommentar


        • #19
          Tut mir leid, immer noch Blödsinn. Wenn eine Zeichenkette geparst werden soll, dann definier ich sie erst, wenn alle Variablen gesetzt sind, und nicht schon vorher.
          [FONT="Helvetica"]twitter.com/unset[/FONT]

          Shitstorm Podcast – Wöchentliches Auskotzen

          Kommentar


          • #20
            Ja das stimmt.

            Kommentar

            Lädt...
            X