PHP Grafik Variabl in html ausgeben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Dann Schreib den Code, Das Internet ist voll von diesen Fragen, geht ihr alle immer mit Anfängern so um, labert irgendwas von Headern aber keiner zeigt ein Beispiel, ich glaube das bild passst zu dir, denn scheinbar bist du nicht von diesem Stern.
    @ts
    halte dich zurück mit deinen äußerungen daher * verwarn *
    Dann Schreib den Code
    hier gibt es keinen fertigen code, sondern nur hilfe zur selbsthilfe.

    peter
    Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
    Meine Seite

    Kommentar


    • #32
      Original geschrieben von adis
      Ich sitze jetzt seit 20 Stunden am PC, tut mir leid, ich will eine Single Börse Schreiben und bin schon fast fertig, nur das problem mit dem Bild laden stoppt alles, ich brauch mal eine Eselsbrücke, ich sehe inzwischen den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr. Bin wirklich langsam weich in der Birne.
      Habe mir ne CD Geordert, vielleicht hilft die mir weiter, Ach ja du kannst gerne selber an meinem PC rummachen kennst du das tool ultravnc lade es dir runter und gebe als Adresse adisresic.homedns.org ein und schwups kannst alles selber machen Benutzer name remote Passwort resic, na lußt mach mal dann hat das elend ein ende.
      Du hast eine Single Börse (fast fertig) geschrieben, weißt aber nicht, wie man ein Bild ausgibt?
      Vielleicht ist es ja gerade dein Problem, dass du zu lange vorm PC sitzt. Mach mal ne Pause, genieß das Wetter und setz dich mit klaren Kopf wieder vor den Monitor. Dann solltest du dein Problem in null komma nichts gelöst haben. So wird das irgendwie nichts.

      Grüße
      Nieder mit der Camel Case-Konvention

      Kommentar


      • #33
        Ich sitze jetzt seit 20 Stunden am PC, tut mir leid, ich will eine Single Börse Schreiben und bin schon fast fertig, nur das problem mit dem Bild laden stoppt alles, ich brauch mal eine Eselsbrücke, ich sehe inzwischen den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr.
        Keine Entschuldigung für das hartnäckige Verweigern von Manual-Lesen!
        kannst alles selber machen Benutzer name remote Passwort resic, na lußt mach mal dann hat das elend ein ende.
        Da würde ich das PW aber schnell ändern. Sonst kommt noch jemand auf die Idee deine Kiste einzustampfen.
        Grundsätzlich schliesse ich mich Griecherus an: Geh raus, geniesse das Wetter und lüfte deine Birne durch. Dann mal ein kleines Nickerchen und danach ne grosse Tasse Kaffe und dann weiter. Ich wette dann fällts dir wie Schuppen von den Augen...
        Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

        [color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
        Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

        Kommentar


        • #34
          ich glaube das bild passst zu dir, denn scheinbar bist du nicht von diesem Stern.
          Das kann sein....
          Aber nichts desto trotz, bin ich für keine deiner Blockaden verantwortlich.


          Ein letzter Versuch:
          Dein "So ein Snipsel zum laden:" ist schon gar nicht so schlecht..
          3 Fehler:
          • addslashes() ist dort überflüssig.
          • Das IMG Tag muß da weg! Es muß in den HTML Part der Seite.
          • Da für das Bild 2 Requests gemacht werden, 1 für das HTML und 1 für die Imagedaten, wirst du zwischendurch deine Tempdatei verlieren.
          Wir werden alle sterben

          Kommentar


          • #35
            Original geschrieben von h3ll
            Außerdem sollte man keine Bilddaten binär in der Datenbank speichern.
            Diese Aussage wurde in jüngster Vergangenheit nicht nur hier im Forum mehrfach widerlegt.

            OffTopic:
            Den Rest habe ich jetzt noch nicht gelesen.

            Kommentar


            • #36
              Original geschrieben von TobiaZ
              Diese Aussage wurde in jüngster Vergangenheit nicht nur hier im Forum mehrfach widerlegt.
              was mich jetzt mal interessiert. nehmen wir ruhig das amüsante beispiel mit ner singelbörse. in der regel hat man ja mehrere tausend nutzer mit im durchschnitt 10 bilder. also kommt dann auf ne beachtliche anzahl an bildern und ich kann mir da wirklich nicht vorstellen, dass es der datenbank nix ausmacht. ist bei ner fülle an bildern nicht doch besser mit demfilesystem zu arbeiten?

              Kommentar


              • #37
                Du wirst dich wundern, wie lahmarschig ein Dateisystem werden kann, wenn da 10000 Dateien in einem Ordner stecken

                Probiere es aus...
                Lege mal 1000 Dateien in einem Windows Ordner an und lösche sie wieder.


                Und wie schon gesagt, Speed ist nicht immer das Maß der Dinge!
                Auch eine "konsistente" Datenstruktur ist viel wert.
                Zuletzt geändert von combie; 09.05.2008, 15:10.
                Wir werden alle sterben

                Kommentar


                • #38
                  Original geschrieben von combie
                  Du wirst dich wundern, wie lahmarschig ein Dateisystem werden kann, wenn da 10000 Dateien in einem Ordner stecken
                  naja ausprobieren brauch ich es nicht, ich glaubs auch so.
                  ich selbst hab mich auch mal mit dem erstellen einer eigenen community befasst (nur gedanklich) und da frag ich mich schon wie wird sowas effektiv gelöst.

                  Kommentar


                  • #39
                    Eine MySQL Datenbank bekommst Du nur durch viele Schreibzugriffe aus dem Tritt.
                    Die kann ruhig ein TB groß werden, wenn das Datenmodell dahinter stimmt.

                    Schlecht ist es nur, wenn Du über viele Tabellen Schreibzugriffe erzeugst, was bei einer Singlebörse wohl aber nicht der Fall sein dürfte.

                    Gruß Maribel

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X