Suchen mit "if (empty($_POST...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Original geschrieben von Griecherus
    [B]Weil hinter error_reporting(E_ALL) das Semikolon fehlt.
    Jetzt kommt :
    array(8) { ["name"]=> string(2) "la" ["adresse"]=> string(4) "lall" ["plz"]=> string(7) "llallal" ["ort"]=> string(1) "l" ["email"]=> string(2) "ll" ["nummer"]=> string(2) "kk" ["icq"]=> string(2) "jb" ["submit"]=> string(7) "Suchen!" }

    Kommentar


    • #17
      Herzlichen Glückwunsch, da war das Semikolon wohl der Fehler wa? Nun sollte es doch funktionieren...

      EDIT:

      Achja, der Submitbutton sieht bestimmt etwas blöd aus mit dem Suchen!

      schau dir mal im Internet an, wie viele Ausrufezeichen durchschnittlich in Button-Texten sind.
      *auf "Beitrag bearbeiten!!!!!!!!" klickt"

      Zuletzt geändert von case; 17.06.2008, 14:03.
      signed oder unsigned... das ist hier die Frage

      Kommentar


      • #18
        Original geschrieben von case
        Herzlichen Glückwunsch, da war das Semikolon wohl der Fehler wa? Nun sollte es doch funktionieren...

        EDIT:

        Achja, der Submitbutton sieht bestimmt etwas blöd aus mit dem Suchen!

        schau dir mal im Internet an, wie viele Ausrufezeichen durchschnittlich in Button-Texten sind.
        *auf "Beitrag bearbeiten!!!!!!!!" klickt"

        hast schon recht...
        und danke an alle, die mir geholfen haben meinen risengroßen Fehler zu finden o_o"

        Kommentar

        Lädt...
        X