OpenDocument und MSWord...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Hi Pekka,

    wende dich mal an smskaufen.com, dort gibt es Zugriff auf eine Konvertierungsschnittstelle für verschiedene Datenformate.

    Für eine Demo kannst du dich an mich wenden.

    Der Rest muß mal besprochen werden.

    Gruß Sven

    Kommentar


    • #17
      @yessirs

      gibts nicht wie für open office diese tbsoo was für word??
      Wenn es das gäbe, würde ich wohl kaum einen tonnenschweren Thread zum Thema aufmachen

      @intermedia

      Das kling interessant. Smskaufen kenne ich und mag ich. In welchem Menüpunkt findet sich die Schnittstelle?

      Kommentar


      • #18
        Hi Pekka,

        die findest du nicht weil es die noch nicht gibt. ;-) Sowas zu integrieren wäre aber machbar, nur kann ich es nicht entscheiden.

        Auf meiner Seite hab ich eine Demo.

        Gruß Sven

        Kommentar


        • #19
          also gut, nachdem ich da jetzt mal weng gegruscht hab und zu keinem richtigen ergebnis gekommen bin, reiß ich dieses forum hier nochmal auf.


          Original geschrieben von asp2php [*]Mit fopen öffnen und den Inhalt in einem String einlesen[*]Die Platzhalter ersetzen
          mit welcher string funktion muss ich hier arbeiten? gibt ja mehrere.. sorry aber ich habe mit strings noch nix gemacht....
          str_replace vielleicht?

          wordformular hab ich mir mit platzhaltern schon angelegt und auch als htm gespeichert und auf meinen servergepackt.

          windows server hab ich keinen damit ich mit com arbeiten kann...

          pekka, was hast du jetzt gemacht?

          Kommentar


          • #20
            mit welcher string funktion muss ich hier arbeiten? gibt ja mehrere.. sorry aber ich habe mit strings noch nix gemacht.... str_replace vielleicht?
            String_ersetzen() hört sich gut an. Was spricht denn dagegen es einfach mal auszuprobieren? Ist schließlich ne Grundlagenfunktion.

            Kommentar


            • #21
              @yessirs: Ich bin auf einen supergünstigen und zuverlässigen Webservice gestoßen (worden), der Word <-> OpenOffice <-> PDF kann. Damit kann ich Formulare in Word vorbereiten (samt Platzhaltern), in OpenOffice umwandeln, durchs TBSOoO jagen und zurück in Word ausgeben. Unkomplizierter, als es klingt und läuft wunderbar. Schreib mal @intermedia an, der weiß näheres.

              Direktes Search+Replace in einem Word-Dokument müßte aber auch gehen - damit könnte dann aber in den neueren Versionen schluß sein (Die, wenn ichs richtig aufgeschnappt habe, wie OpenDocument auch nur gezippte XML-ähnliche Dateien sind - die muß man dann extra auspacken).

              Kommentar

              Lädt...
              X