Listenfed mit Mehrfachauswahl

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Unsere Antworten haben sich überschnitten.

    Kann man denn innerhalb eines Formular Werte auf zwei Tabellen speichern? Habe ich noch nicht gemacht. Wie geht das?
    Das Formular hat nichts mit der Tabelle zu tun. Die Frage ergibt so keinen Sinn.
    Ich habe bisher die Werte aus einem Formular nur in eine MySQL-Tabelle hinterlegt.
    Deinem Hinweis entnahm ich, dass ich auch Werte eines Formular in zwei MySQL-Tabellen sortiert ablegen kann.
    Das war meine Frage. Rein logisch müsste es eigentlich gehen.
    Ich habe es nur noch nicht getan.
    Gruß Hoffi aus Radeberg

    Kommentar


    • #17
      Oh, ich habe übersehen, dass der TO in der Schleife tatsächlich alle Werte aus POST kommasepariert konkateniert.
      Wieder einer, der nicht richtig normalisiert hat.

      Kommentar

      Lädt...
      X