Form Post mit Array funktioniert nicht!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Original geschrieben von dani_o
    Leute hört auf mit streiten - hallo? das war nur ein ' zuviel
    und ganz genau das ist es, was mich so aufregt... nochmals danke für deine hilfe!

    Kommentar


    • #17
      OffTopic:
      Kann unset schon verstehen, da hat man ne Ausbildung hinter sich und verdient mit vernünftiger Programmierun sein Geld und sieht dann den TO, der an grundlagenwissen scheitert und den "Driss" trotzdem verkauft. Aber lang währts halt meist nicht, gell. </ot>

      Kommentar


      • #18
        Für PHP braucht man eine Ausbildung? Ich bin ja ein großer Befürworter von "Learning by Doing". Blöderweise gibts auch einige, die praktizieren nur das Doing ohne Learning.

        Das Problem ist wahrscheinlich, dass man im Laufe der Zeit ein Auge für Fehler entwickelt und diese schon durch einfaches hinschauen erkennt ohne nachdenken zu müssen. Deswegen denkt man sich bei einigen Fehlern oft mal "ist der Typ blind?", obwohl's nicht gerechtfertigt ist.

        Aber manchmal ist es doch gerechtfertigt
        Zuletzt geändert von h3ll; 01.07.2008, 21:44.

        Kommentar


        • #19
          Original geschrieben von h3ll
          Für PHP braucht man eine Ausbildung? Ich bin ja ein großer Vertreter von "Learning by Doing". Blöderweise gibts auch einige, die praktizieren nur das Doing ohne Learning.
          Nagel, Kopf, du weißt bescheid

          Das Problem ist vielmehr, dass ich mangelnde Grundlagenkenntnisse kritisiert habe, und mir das jetzt vorgehalten wird. Ich guck in den geposteten Quelltext und sehe eine Vermischung von XHTML und HTML, das verwenden des REQUEST-Arrays - und sowas nennt sich dann Webentwickler. Man könnte es mehr Steinzeitlaie nennen.
          [FONT="Helvetica"]twitter.com/unset[/FONT]

          Shitstorm Podcast – Wöchentliches Auskotzen

          Kommentar

          Lädt...
          X