Fragen zur funktion Mail() und GET

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    he,he

    ja, ich sag da nichts, weil er ein zu guter kunde ist !

    die administration des servers leitet ein familienmitglied..
    warum die den mailserver nicht installieren ist mir ebenfalls ein rätsel !!!

    ich hab ihm aber bereits nahgelegt, dass mit dem mailserver zu machen zu lassen... da in seinem projekt häufig die mailfunktion eingesetzt wird...und ich sonst zig bereich umschreiben muss
    und billig wird das sicher nicht

    darüber informiert hat mich auch keiner, dass es bei denen nicht geht.
    Coder never die, they just GOSUB without RETURN

    Mein System

    Kommentar


    • #17
      also damit willst du sagen, dass der Sysadmin eines TK-Unternehmens nicht in der Lage ist einen Mailserver zu installieren?
      signed oder unsigned... das ist hier die Frage

      Kommentar


      • #18
        doch, ich denke er wäre in der lage dazu... als infromatiker (akad.)

        es wird wohl einen bestimmten grund dafür geben, dass sie derzeit darauf verzichten... den versuch ich grad in erfahrung zu bringen..

        nun wurde grad gefragt, obs leichter wäre, die ganze seite auf den server laufen zu lassen, wo die funktion mail() erfolgreich läuft..

        was ich natürlich mit JA beantwortet habe !
        Coder never die, they just GOSUB without RETURN

        Mein System

        Kommentar


        • #19
          Original geschrieben von ways
          doch, ich denke er wäre in der lage dazu... als infromatiker (akad.)
          Ach weißt du, ich hab schon diplomierte Informatiker gesehen, wo ich die Hände überm Kopf zusammengeschlagen habe.
          [FONT="Helvetica"]twitter.com/unset[/FONT]

          Shitstorm Podcast – Wöchentliches Auskotzen

          Kommentar


          • #20
            Original geschrieben von ways
            nun wurde grad gefragt, obs leichter wäre, die ganze seite auf den server laufen zu lassen, wo die funktion mail() erfolgreich läuft..
            Das ist doch mal ne Idee
            signed oder unsigned... das ist hier die Frage

            Kommentar


            • #21
              he,he... ich sags dir !!! ohne worte...

              ich weiß auch nicht warum die darauf bestanden haben, es auf ihrem server laufen zu lassen... aber man steckt ja nicht im kunden drin..

              jetzt werd ich mal abwarten... ich hab ja nix gegen zig unnötig bezahlte arbeitsstunden... aber ich will ja, dass er immer wieder kommt... ihm ist ja mittlerweile klar, dass ein umschreiben aller mailbereiche sicher 1-2 bezahlte tage in anspruch nimmt..
              ich muss mich ja erst mal in cURL oder in die vorgeschlagene klasse einarbeiten... und eventuell noch nen script schreiben, dass die daten auf dem entfernten server entgegennimmt...

              schon nicht clever gewesen, die seite von mir schreiben zu lassen, von deren informatiker anpassen zu lassen um am ende wieder mich das projekt beenden zu lassen... aber ich will mich ja nicht beschweren über arbeit
              Coder never die, they just GOSUB without RETURN

              Mein System

              Kommentar


              • #22
                Ich frag mich nur, ob jemand mit so lückenhaften Kenntnissen wie du wirklich Auftragsarbeiten in PHP umsetzen sollte ...
                [FONT="Helvetica"]twitter.com/unset[/FONT]

                Shitstorm Podcast – Wöchentliches Auskotzen

                Kommentar

                Lädt...
                X