[PHP5] eval problem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    das ist mir an sich alles klar .. das problem ist aber .. ich bekomme den inhalt der php datei angezeigt und NICHT das ergebnis.

    PHP-Code:
    function a(){echo "asd";}a(); 
    das ist der inhalt der php datei (zum schnellen test) und ich bekomme genau das wieder angezeigt.

    PHP-Code:
       private function loadModule($path_to_file)
       {
          
    ob_start();
          include(
    $path_to_file);
          
    $parsed_content ob_get_contents();
          
    ob_end_clean();
          echo 
    $parsed_content #gleiche ausgabe
          
    return $parsed_content;
       } 
    Gruß
    Uzu

    private Homepage

    Kommentar


    • #17
      Original geschrieben von UzumakiNaruto
      das ist mir an sich alles klar .. das problem ist aber .. ich bekomme den inhalt der php datei angezeigt und NICHT das ergebnis.

      PHP-Code:
      function a(){echo "asd";}a(); 
      äh, php-tags stehen aber schon drum?
      bei nem include wechselt der parser erstmal in den html-modus.

      Kommentar


      • #18
        Original geschrieben von 3DMax
        äh, php-tags stehen aber schon drum?
        bei nem include wechselt der parser erstmal in den html-modus.
        alter nein .. das kann es nicht sein ... für eval hatte ich diese tags entfernt und deshalb hatte es auch nur mit include + eval funktioniert ... soviel "rauch" um nichts.

        @blackgreetz
        jetzt würde ich von dir gerne noch wissen wieso du der meinung warst ich würde php4/5 programmieren??? wenn will ich ja auch was lernen
        Gruß
        Uzu

        private Homepage

        Kommentar


        • #19
          Guckst du: http://www.php.net/manual/de/language.oop5.decon.php

          Kommentar


          • #20
            alte gewohnheit ... meine anderen 5 klassen arbeiten bereichts mit __construct ... auch wenn ich den sinn nicht verstehe ob klassenname als funktion oder __construct als funktion ... oder gibt es dort große änderungen???
            Gruß
            Uzu

            private Homepage

            Kommentar


            • #21
              Original geschrieben von UzumakiNaruto
              .. oder gibt es dort große änderungen???
              Wieso sollte es, wenn es die gleiche Aufgabe erfüllen soll? O.o
              PHP hats einfach in der V5 so eingeführt.
              Sollen eben vereinheitlicht werden, obwohls ja in den anderen Sprachen auch mit Name geht...

              mfg

              Kommentar

              Lädt...
              X